Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

15 -Bilder: Mysterium



Bisher: 511.540 Kunstwerke,  1.956.367 Kommentare,  290.789.317 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Alle Kunst ist Intuition? Neustart auf Seite 4 Im folgenden, bis Seite 4, der erste Anlauf und Versuch der Auseinandersetzung mit Thema und Interview: Alle Kunst ist Intuition? […]Dass Intuition dem Bauch entspringt und weniger dem Kopf, ist nicht mehr als eine Redensart, die einen Gegensatz andeuten soll. ...
  • Jeden Tag eine Zeichnung produzieren?! Gestern habe ich mich mal wieder geärgert. Meine direkt aufs Holzbrett gesetzte perspektivische Zeichnung lässt sehr zu wünschen übrig. Klar, mir fehlt die Übung und für Zeichenunterricht die Energie, da ich sonst zu viele Baustellen eröffne. Ich habe mal gehört, dass es Leute gibt, die ...
  • Literaturempfehlungen Vor einiger Zeit habe ich eine interessante Folge vom "Artists helping Artists" gehört (http://artistshelpingartistsblog.blogspot.co.at) bei der die Podcast Gäste und die Zuhörer die wichtigsten Buchtitel zusammen getragen haben, die auf keinen Bücherregal eines Künstlers fehlen sollte. Das war ...
  • Heimarbeit: Kunst kommt von Kannen Hi, ich bin momentan in der 10. Klasse und habe Kunst. Wir sollen nun eine Hausarbeit über das Thema " Kunst ko,,t von Kannen" machen, da ich aber nicht so wirkich kreatv bin, bräuchte ich eure Hilfe. Momentan habe ich nur, dass man die Kanne als Zeichen für Lebensfluss oder ...
  • ... wo gehöre ich wohl hin? Hallo zusammen... auf der Suche nach Antworten auf manche Frage die mich seit einiger Zeit nun beschäftigt habe ich glückerlicherweise dieses Portal nun entdeckt und hoffe auf Klärung meiner ungelösten Bilder... Zeichnen tue ich schon seit ich das erste Mal einen Stift halten konnte, Kunst ...