KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

35 -Bilder: Nürnberg

  • Nürnberg, Blick zum Hauptmarkt
    Nürnberger Stadtlandschaft mit Blick zum Hauptmarkt und Aquarell auf Bü
    von
  • Mähnenwolf im Zoo Nürnberg
    wie gestern im Zoo Nürnberg
    von
  • Vernissage Nürnberg 2009
    Zwei Besucher meiner Ausstellung sehen sich eines meiner großformatigen Portraits aus der Nähe an!
    von
  • Sonnen-Sonntag in
    aus meinem Kurtagebuch, am statisch gesehen sonnigsten Sonntag ein Ausflug nach Nürnberg
    von
  • Mit Macke in der Nürnberger Innenstadt
    Für meine Ausstellung im Ludwigs im die Fortsetzung vom letzten Jahr
    Nürnberg 2017
    von
  • ICE Nürnberg - Berlin
    2007 Nürnberg
    von
  • - Nürnberg - vom Mittelalter zur Neuzeit - 1973 -
    - als ich noch jung und hübsch war und so schön noch zeichnete und bin ich nur noch und mache nur noch fürchterliche
    von
  • - Albrecht-Dürer-Haus in Nürnberg - 1968 -
    - nach einem schlechten SW-Foto von 1968 - mit blauem Füller gemacht - das Original ist mit 68 anderen Originalen seit 1969 in Finnland
    von
  • Johannisfriedhof Nürnberg
    Besucht man einen Friedhof, weiß man sofort, daß auch im Tode die Menschen nie gleich © Martin Gerhard Reisenberg
    von
  • Engel auf dem Johannesfriedhof Nürnberg
    Auf dem Friedhof sehe ich Gräber, schön gepflegt mit Blumen und Strä Laßt mein Grab verwildern und gebt mir zu Lebzeiten die © Kristiane Allert-Wybranietz
    von
  • Treffpunkt - Schnittpunkt, Vernissage am Donnerstag, Mai 2015 um 20:00 Uhr in der Weinerei Nü
    Roderich frakturiert seine Welt als Häufig wird bei Collagen ja dem Hintergrund keine Bedeutung beigemessen, zum Teil wird er sogar ganz eliminiert, was sehr schade ist, da sich mit ihm tolle Kontraste und Schnittlinien schaffen ...
    2015 / Nürnberg
    von
  • - Grafik - Nürnberg - vom Mittelalter zur Neuzeit - 1973 -
    Grafik mit Feder und Tusche - Die U-Bahn schon reingezeichnet, obwohl die U-Bahn erster später gebaut
    von
  • Vernissage Nürnberg 2009
    Das bin ich - Marcin Stec mit einem meiner großformatigen Portraits, anlässlich einer Vernissage in Nürnberg
    von
  • Vernissage Nürnberg 2009
    Die Ausstellung hieß: "Menschen und Emotionen", manche Bilder sorgten für heftige Diskussion :-)
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Loftanteil zu vermieten - optimale Atelierräume (Nürnberg) 120 qm Loft zu vermieten!!! zB. als Atelier, Studio, Büro, Wohnung, etc * sehr heller, attraktiver Raum mit optimalem Schnitt * guter Zustand (renoviert) * unterteilbar oder als Gemeinschaftsraum nutzbar, Umbauten möglich * ruhige Lage; verkehrsnah - 2min zur U-Bahn Haltestelle ...
  • Atelier gesucht (Fürth/Nürnberg) Suche ein neues Atelier ab sofort oder spätestens 1.8.2015 in der Nähe von Fürth/Nürnberg Größe ca. 30qm. Preis ca. 150€/Monat Möglichst hell - bin Maler. Gemeinschaftsatelier zur Untermiete wäre auch ok. Meine Website: www.tomastzen.de - mit allen Infos Würde mich freuen wenn sich ...
  • Suche Gleichgesinnte im Raum Bamberg-Nürnberg... ...hi an alle hier draussen, ich suche ein paar nette leute, mit denen ich mich über kunst unterhalten kann. gemeinsamer austausch, museums- und ausstellungsbesuche und und und... ziehe gerade nach 13 jahren hannover wieder zurück nach forchheim. würde mich über kontakte ...
  • Graf von Krolock in Nähe Nürnberg for Fun Aufführen gesucht! Musical for Fun sucht Graf von Krolock etc.! Freude an Musicals u. trällerst bzw. singst du gerne für dich etc? Magst Tanz der Vampire? Wir beißen net – melde dich unter: 0170 9421001 Info: www.musicals-and-more.de - Musical for Fun Kontakt: ...
  • Musicals for Fun - Nürnberg etc. Hi Ihr, trällert oder singt ihr auch gerne unter der Dusche, daheim in eurem Zimmer etc. und habt Freude an der Welt der Musicals? Dann seit ihr hier genau im richtigen Thread! Kommt zu uns, lernt neue Leute kennen und habt einfach richtig viel Spaß an Musicals! Es müssen KEINE Gesangs ...