KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

20 -Bilder: Nachtgedanken

  • Screenshot: Mondes Nachtgedanken 2
    Ein kleines Schiffchen schnitzen, in den Bach setzen und zusehen, wie es von der Strömung hinweggetragen wird; ein Stück begleitet man es am Ufer, bis man nicht mehr folgt, da der Weg unwegsam Habe ich früher Wirklich! ...
    von
  • Nachtgedanken
    Fragment (schon recht groß) Orginalgröße:70x100cm
    von
  • Nachtgedanken 4
    Die Malerei, so finde ich, sollte in heutiger Zeit wirklich andere Aufgaben übernehmen, als Dinge Jajaja, alter Käse, schon mö Der Kürbis hier, das ist ein Foto, digital Ich selbst finde das recht dekorativ, könnte man sich ...
    von
  • Nachtgedanken
    Über (zusätzlich correctness-verstärkte) Elfenbeintürme Nicht einfach, alles hängt miteinander aneinander in sich selbst ruhend und sowieso Keine endgültigen Erkenntnisse, nur Ahnungen; wie so dann, gute Nacht! ((((:
    von
  • Mondes Nachtgedanken 3
    Es ist noch nicht ganz Nacht, aber vielleicht denke ich noch etwas länger drüber nach (; Es handelt nicht von Pornos, nicht nur vom Kunstnet - obwohl es hier, zugegebenermaßen, erst gereift Es handelt von Beobachtungen bestimmter Prozesse, welche ...
    von
  • Mondes Nachtgedanken 4: aus mir nichts
    Mein (: Gern habe ich damals die Schularbeiten - falls überhaupt - auf dem Bette oder auf dem Fußboden Muttern hat gemeckert, dass ich mich vernünftig an den Schreibplatz setzen soll, denn so würde das nichts ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus