Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

448 -Bilder: Nagel, Seite 2


Bisher: 486.187 Kunstwerke,  1.922.977 Kommentare,  239.992.727 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Klebebilderhaken? Ich suche die beste Möglichkeit, Bilder in meinen Arbeitszimmer an die Wand zu hängen ohne viel Aufwand. Am besten ohne Nägel. Eine Bilderschiene käme in Frage, muss aber auch angedübelt werden. Bin auf Powerstrips Bildernagel gestoßen. Die sind relativ teuer und ich bin mir nicht sicher, ob sie ...
  • Leinwand auf Keilrahmen aufspannen (?) So bespanne ich Keilrahmen mit Leinwand bzw. Baumwolle: https://www.youtube.com/watch?v=Gu9LAwIBTpQ Mich interessiert das inhaltlich bzw. in Bezug auf das Vorgehen. Macht ihr das auch so? Oder geht ihr anders ...
  • Lascaux Gouache (Tempera) auf Acrylbasis auf Leinwand mit Softpastels Gibt leider keine Rubrik Gouache Habe eine Leinwand 100 x 130 mit Softpastels, mehrfach fixiert, und möchte nun mit dieser Farbe in das Bild gehen. Habe eben dieses Thema vorher mit Gouache auf gleicher Leinwand gemacht und musste sie wegwerfen weil sich die Schichten ablösten. Allerdings war ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...