Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

285 -Bilder: naiv



Bisher: 494.605 Kunstwerke,  1.936.796 Kommentare,  254.162.232 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • nürnberg voll naiv und art-ist-isch sturzgebärend. biederster mutterkuchen statt leb (ender) kuchen der vom start dahinsiechende angriff aufs endokrine system durch nürnbergs farbdeodorantin. paar desorientiert daherschauende dorfmuttis und deren blau gestrichene titten. wouw... wenn ich wenigstens lachen könnte über diesen kack. ich werde nürnbergs intellektuelle elite verklagen ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • es sollte viel mehr bühnen geben könnte es nicht sein, dass der mensch eine bühne braucht um sein künstler-ich, was vielleicht sowas wie das höheres selbst ist, zu entwickeln? ich finde es kann nicht genug bühnen(übrigens auch digitale)geben. man kann dort ganz ungezwungen und unter beobachtung künstler spielen, und mal gucken ...