KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

25 -Bilder: Narziss

  • narziss III
    „iste ego sum“ verlautet Narziss in Ovids „Der da, bin ich“, beschreibt einen Moment der Erkenntnis, des Wissens um das eigene Ich aber auch des eigenen Endes in welchem Narziss Spiegelbild in Schatten Die fünf vorgestellten ...
    von
  • Der Kuss des Narziss
    Beim Anblick seines Spiegelblicks erstarrte er So selbstverliebt hätte er sich nun doch nicht eingeschätzt
    von
  • In der einzigen Regenpfütze weit und breit ; -).
    von
  • narziss
    einfach eine beobachtung und Provilneurose ist in dieser Singelgesellschaft eine gewollte Entwicklung, diese menschen sind leichter zu lenken und zu Vater sagte immer es fehlen WERTE wie Anstand, Höflichkeit etc
    von
  • narziss und echo
    von
  • Narziss und Fotografie
    Eine Kamera, welche sich in alle Richtungen des Raumes dreht, so als wollte sie das Vergängliche für immer Trifft die Kamera jedoch auf eine schwarze Wand, bleibt sie stehen, bis ihr Widerschein kurz auftaucht, so wie einst das ...
    von
  • Narziss ll (2006)
    Ach was bist du schön und du liebst dich über alles - schade, dass es nicht reicht, zum vollkommenen Glück!
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus