Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: NASA

  • Fotomontage aus legal Mein Dank an die NASA für das public domain und an einen unbekannten Künstler für das schöne Foto vom
    von
  • On how to feed a galaxy
    Fotomontage unter Verwendung der Werke "Der Blumenfreund" von Carl Spitzweg und einer Fotografie der UFO Galaxy von ESA/Hubble & NASA - , CC BY ,
    von
  • Catching the Big Fish
    Unter Verwendung des Werks "The Fog Warning" von Winslow Homer, eines Kampffischfotos und eines Hubble Sternenenfotos des Orionnebels (NASA, ESA and the Hubble Heritage Team) . Musi: "Catching the Big Fish" von der Real
    von
  • "I'm a poor lonesome I'm a long long way from "
    Titel: Geklaut von Pat Cowboy: Geklaut von Eakins (Werk: "Cowboy Singing") Sternenhimmel: Geklauter Auschnitt eines Fotos von NASA, ESA and Orsola De Marco von der Macquarie musi: ...
    von
  • 3 AC's_san diego (serie 'the power from distance')
    in dieser reihe hab ich mich mit der beruhigenden, beschönigenden Wirkung des räumlichen Abstands zum Objekt, zum Ereignis beschäftigt, auf basis von nasa worldwind-satellitenaufnahmen/ detailausschnitte us-locations als sozusagen unterthema sind auch die in meinen augen 'ungesunde' machtfülle der usa und ...
    von
  • CONSTELLATION
    nach der Fertigstellung des Bildes, auch die Titelvergebung verlief unabhängig davon, wurde ich auf das 2004 ins Leben gerufene NASA-Programm gleichen Namens aufmerksam; leider wurde dieses ehrgeizige NASA-Projekt bereits 2011 wieder after the completion of the ...
    von
  • nasa raumsonde voyager II am rande der heliosphäre
    das ist mein beitrag zum thema am
    von
  • digitale graphiken auf basis von nasa satellitenaufnahmen
    von
  • Fotomontage eigener Malerei mit Milchstraßenhimmelsfoto (NASA, ESA, and The Hubble Heritage Team (STScI/AURA))
    von


Bisher: 511.313 Kunstwerke,  1.956.239 Kommentare,  290.452.900 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • kann ein dekoratives bild kunst sein? oder muß kunst sogar dekorativ sein? welchen wert hat heute noch ein gemälde das man sich nicht an die wand hängen möchte, als medium um eine botschaft zu vermitteln, ist es da noch ...
  • Der künstliche Mensch Hallo zusammen, mich würde mal im Rahmen einer Arbeit für's Studium brennend interessieren, was ihr mit dem künstlichen Menschen assoziiert. Mich würde gerade mal die künstlerische Meinung zu diesem Aspekt interessieren, weswegen ich hoffe, der ein oder andere überwindet sich zu ...
  • Die Ideen in unseren Bildern Hallo zusammen :o) es interessiert mich sehr, wie andere Küntler arbeiten. Wie kommt Ihr zu Euren Bildern, Portraits. Zeichnet/Malt Ihr sie aus dem Kopf oder habt Ihr immer ein Modell. Wie stellt Ihr Gefühle dar? Habt Ihr schon vorher ein genauens Bild/Gesicht im Kopf? Ich selbst habe ...