KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

446 -Bilder: Nass




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Ein Acrylgemälde entsteht - nass in nass Technik In meinem neuesten Blog-Beitrag erkläre ich eine weitere meiner Techniken, mit welcher ich meine Bilder erstelle. Nass in nass mit Acryl. Wen es interessiert: http://www.guggart.de/2013/12/21/ein-acrylgem%C3%A4lde-entsteht-der-nasse-tod/ ...
  • Technik für realistische Acrylmalerei - lass die Farbe schwimmen Wieder gibt's in meinem neuesten Blog-Beitrag eine schrittweise Erklärung, mit welchen Techniken ich meine Acrylgemälde anfertige. Wer Interesse hat, hier ist der Link: http://www.guggart.de/2014/01/10/entstehung-eines-bildes-der-affe-will-wasser/ ...
  • Immer wenn es nass ist Hallo, eine ganz, ganz dumme Frage, ich weiß, man möge mir verzeihen, aber Acryl ist vollkommen neu für mich, habe mich seit eh und je nur mit Kohle und Pastell beschäftigt: Ihr wisst doch, wenn man gerade ein Acrylbild malt oder es just fertig gestellt hat, dann glänzt es immer so schön. Ein ...
  • Lasurmalerei mit jeweils Nass in Nassen Schichten - kann man so vorgehen? Hi, zur Zeit versuche ich mir im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen mit der Malerei ein komplexeres Verständnis der Ölmalerei zu erschließen. Ich hoffe Lasur/Schichtenmalerei erlernen zu können. Nach ersten Versuchen und einiger Recherche/Lektüre einer Dörner Ausgabe (von 1944) habe ich ...
  • Welches Aquarellpapier für Nass-in-nass Technik? Hallo! Hab mal da eine Frage. Im Buch für Aquarellmalerei gibt es Beschreibungen wie man mit Nass-in-nass Technik schöne verzahnte Effekte hinbekommt, habe wie beschrieben ausgeführt, klappt einfach nicht... Das Papier 190 g mittelkörnig mit dem flachen Pinsel das Wasser einmassiert bis sich ...