Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: Netzwerke

  • Serie Natürliche Netzwerke 2
    Die außergewöhnliche Gemälde-Dauerausstellung "Der Umweltschrei" ist ab sofort im Historischen Wasserschloss 31867 Hülsede, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt, zu Es werden ganz neue Gemälde des zeitgenössischen, großteils abstrakt und teils gegenständlich malenden Öko-Künstlers Hans-Jörg ...
    von
  • Serie Natürliche Netzwerke 3
    Die außergewöhnliche Gemälde-Dauerausstellung "Der Umweltschrei" ist ab sofort im Historischen Wasserschloss 31867 Hülsede, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt, zu Es werden ganz neue Gemälde des zeitgenössischen, großteils abstrakt und teils gegenständlich malenden Öko-Künstlers Hans-Jörg ...
    von
  • Serie Natürliche Netzwerke 4
    Die außergewöhnliche Gemälde-Dauerausstellung "Der Umweltschrei" ist ab sofort im Historischen Wasserschloss 31867 Hülsede, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt, zu Es werden ganz neue Gemälde des zeitgenössischen, großteils abstrakt und teils gegenständlich malenden Öko-Künstlers Hans-Jörg ...
    von
  • Serie Natürliche Netzwerke 1
    Die außergewöhnliche Gemälde-Dauerausstellung "Der Umweltschrei" ist ab sofort im Historischen Wasserschloss 31867 Hülsede, nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt A2 Lauenau entfernt, zu Es werden ganz neue Gemälde des zeitgenössischen, großteils abstrakt und teils gegenständlich malenden Öko-Künstlers Hans-Jörg ...
    von
  • "Atomkraft nein Danke" ist kein Haiku
    trotz aller Netzwerke
    von
  • > arabischer_frü <
    enttäuschende Netzwerke
    von


Bisher: 495.827 Kunstwerke,  1.938.637 Kommentare,  257.221.982 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Von meiner Kunst leben Ich male intensiv seit ungefähr 2 Jahren und es ist für mich die absolute Erfüllung und Therapie. Ich selber habe hochgradig ADHS und diverse Begleiterscheinungen , welche es mir sehr schwer machen im normalen Berufsalltags. Schon immer war ich ein Querdenker und wollte mein eigenes Ding machen. ...
  • Kunst studieren - wo? Hallo liebe Künstler :) Ich mache derzeit einen Bachelor im geisteswissenschaftlichen Bereich (Nebenfach Kunst) und merke einfach, dass mir das "bisschen Kunst" im Moment nicht ausreicht. Zuvor war ich auf einer Kunstschule und vermisse die tägliche Zeit nur für Kunst, den Austausch mit anderen ...
  • Bildrechte bzgl. Übermalter Fotografien Guten Abend, ich habe eine rechtliche Frage zum Thema Urheberschutz in Bezug auf Photografien. Ich selbst erstelle gerne Collagen mit Photografien auf Leinwand, und nutzte dabei bisher selbstgemachte Bilder bzw. Stockphotos. Es gibt aber eine Reihe an Photografien, gerade aus den ...
  • Neue Admins? Was bedeutet eigentlich der aufgestellte Daumen unter den Avatarbildern einiger Forenbeiträge? Signalisiert das die Sympathie des Chefs? ;.) Oder sind das die neuen ...