Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Neuland

  • Neuland, IV
    Habe mein altes Werk doch noch mal überarbeitet, so bleibt es nun! Neuland I und III gibt es nun nur noch als
    von
  • Neuland, III
    Wie angekündigt, habe ich nun Neuland, II in der Mitte umgearbeitet, mit einer selbstgemalten Collage, Farbe, Rost und Gibt es nur noch als pdf-datei, Kunstdruck mö
    von
  • Neuland, I
    Ausprobieren einer neuen Technik: meine ersten Versuche mit Marmormehl!
    von
  • Ausflug nach Neuland
    Ausflug nach Neuland, 100 x 80 cm, Acryl auf Nessel, 2014
    von
  • Aufbruch ins Neuland
    FP 15 ich wünsche allen ein kreatives, gesundes neues
    von


Bisher: 508.704 Kunstwerke,  1.953.288 Kommentare,  283.874.019 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...
  • Kennt jemand dieses Bild von H. Baumgart? Hallo, ich bin im Besitz eines Bildes von H. Baumgart. Mich würde interessieren was es Wert ist und mit was es Gemalt wurde. Ich bin absolut kein Kunstkenner. Es ist auf so ein tuch gezogen und halt in diesem Rahmen. Leider kenne ich mich mit den Farben auch nicht so aus. Ich kann ...
  • einige Fragen zu Architektur-Bewerbungsmappe Hallo Ihr lieben, ja ich will son verdammter Architekt werden- will mich in die lange reihe einreihen... Ich komm zwar aus der Restaurierung, aber das war wohl eher nur ein Fehltritt, der aus der Liebe zum Handwerk entstanden ist. Nunja, dazu muss natürlich auch wieder ne Mappe her- aber dazu hab ...
  • Wieso ist es so schwer, modern zu sein? Im kn tummelt sich so manches, aber zeitgenössische Kunst finde ich wenig dort. Es gibt sehr viele talentierte Leute, die es verstehen, einen Gegenstand, eine Landschaft oder ein Porträt gut wiederzugeben. Viele von denen mögen damit sogar zufrieden sein und mögen sich auf die Schulter klopfen. ...