KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

1.106 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Nicht

  • Aus dem Überallhin
    Aus dem Überallhin Schweig wenn Schweigen heisst dass Stille glüht bis Wahrhaftigkeit herausfä Oder sprich mit Wenn Sprechen heisst dass Herausfallendes friert, bis Stille alles übertö Aber verwässere nicht Fallen und Stille im ...
    von
  • Riecht nicht
    Zeichnung inspiriert durch das Buch von Sybille Karima Althaus-Storbeck "Ohne Sollen und Müssen" Aus dem Ordner: Blau
    von
  • Da geh ich nicht mehr Da gibt's zu
    Aus dem Album "Alles ist Architektur"
    von
  • Herta kann´s nicht glauben
    bin zu folgendem Schluß gekommen: vor 5000 Jahren hatten die Ägypter den technischen Stand von Europa im Nun stelle ich mir meine Heimatstadt mal 4800 Jahre in der Zukunft vor, alles digitalisiert, Realität nicht mehr von ...
    von
  • Bitte nicht!!!
    Ein Wunsch, der still für uns und andre fleht, ein Seufzer, der dem Herzen leis entweht, den keine Lippe spricht, ist ein JOHANN GOTTFRIED VON HERDER (1744 - 1803) deutscher Philosoph und Theologe
    von
  • Weibsbilder-Gott erschuf zwei und sie waren sich nicht grün
    Teil der Ausstellung "Weibsbilder" die anläßlich des Jubiläums der Künstlerkolonie Worpswede vom - in der "Galerie Altes Rathaus" gezeigt wird Ausgehend von den 2 "Urfrauen" Lilith - Adams erste Frau: unabhängig, selbstbestimmt, verführerisch und Eva ...
    von
  • Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer
    von
  • 01-06 (noch nicht fertig)
    Endlich komme ich auch mal wieder zum malen :) Hab mir mal wieder eine Holzplatte geschnappt, sowie etwas Wandfarbe, und es dauert auch nicht mehr lange dann ist das erste Bild in diesem Jahr fertig :) Und da ich ...
    von
  • Now I see the funny
    Anarchie kann die Sichtweise auf unsere Welt verä Manchmal schreit eine dekadente Gesellschaft förmlich nach solchen Individuen, wie es der Joker zum Beispiel ist und sie ist nicht unbeteiligt, wenn solche Charaktere erschaffen Der Joker ist nicht mehr ...
    von
  • Vergissmeinnicht
    Die ersten Vergissmeinnicht kommen auch schon hoch auf der Almwiese
    von
  • Nur nicht unterkriegen lassen
    Hanne und Herbert lassen sich scheiden, Constantin findet seit 30 Jahren keine Frau, Gerda fastet und meditiert seit 2 Jahren wegen der Suche nach dem Glück, Ernst und Brigitte wissen seit 15 Jahren, dass sie nicht ansatzweise Sophie fragt ...
    von
  • weiß ich doch nicht
    richtiger Ton ungebrannt und teilweise schon wieder zerstö
    von
  • FIRE and ICE ( noch nicht fertig )
    Marmormehl, Pigmente, Kasein, Ölfarbe, Beize
    von
  • Pferdeportrait, nicht Totilas!
    Freie Malerei in Acryl, Format 120 x 80 Weitere Informationen zur Portraitmalerei nach Fotovorlage unter
    von
  • Sie flogen im Gegenlicht und nicht gen Sü
    von
  • Wer lässt da nicht die Flügel hängen
    Wer lässt da nicht die Flügel hängen - konnte ich nur sagen als ich den Vogel bei dem Wetter gesichtet hatte --- ach ich bin nicht zu den Ornithologen gewechselt :-)
    von
  • "Nicht ernst genommener Drohanruf einer Legebatteristin"
    DIE GLÜCKLICHEN HÜHNER VOM KFC Küken drängen sich in einer Halle, in die kaum Sonnenlicht fä Außer fressen, trinken und durch die eigenen Exkremente laufen bleibt den Vögeln nichts zu So sieht ein KFC-Hühnerleben aus, ...
    von
  • vergib ihnen nicht - denn sie wissen was sie tun
    gesellschaftliche Zustände
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus