Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Niederlage

  • Jacobs Kampf mit dem Engel
    Jacob steht an der Schwelle zu einem wichtigen Er will seine Gegenwart mit seiner Vergangenheit in Einklang In der Nacht vor dem alles entscheidenden Tag kommt es in der Nacht zu einem Kampf - mit einem Engel? ...
    von
  • Die Niederlage der Zauberin
    Das Bild ist eine Illustration zu meinem neue Fantasyroman "Shaktyri - Durghonds Rache" Die Zauberin Alishara kann sich ‚versetzt‘ zeigen und wird deshalb nicht von Eskias Pfeilen Eskia meint eine Diskrepanz zwischen der zu sehenden und ...
    von


Bisher: 511.293 Kunstwerke,  1.956.208 Kommentare,  290.427.007 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • gallery in NY https://www.facebook.com/NYArtsMagazine?sk=wall weiß es lief hier schon mal ne diskussion über eine... durchschnittliche malerein die sich freute bilder nach NY zu verschiffen. auf eigenen kosten und sponsoren suchte etc..jeder riet ab.. war alles komisch.. war das die Gallery auf FB link ...
  • Woran erkennt man Talent? Als ich letzten bei meinem neuen job im call center neben bei mal wieder angefangen hab so rum zukritzeln kammen einige kollegen und meinten ich hätte doch talent voll toll und so... ich hab das was das zeichnen angeht schon das ein oder andere mal von leuten gehört aber bin eigentlich immer noch ...
  • Die Sommerkogödie (Part 0.0.1) Ein einaktiges Spiel für Foyers, kleinere Schiffe und Parlamentsflure - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Szene 1 [Auftritt Großregulator, First Bißmark, Bauer Rossler, Chargen und Volk. Szenerie gegeben oder frei gestaltet. Zuerst Bühne ...