Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: Notwendigkeit



Bisher: 496.276 Kunstwerke,  1.939.203 Kommentare,  258.065.049 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • wodurch wird ein bild zu etwas, das man als kunst sehen MUSS? (wenn man unbedingt will.) die überschrift soll aber niemanden davon abhalten, mal genau nachzudenken. (bevor er ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...
  • Bewerbungsmappe Kunststudium Hallo liebe Alle! Ich habe mich nach ewigem Bauch-, Herz- und Kopfgefühlshinundher dazu entschieden mich für ein Kunststudium zu bewerben. Bisher habe ich Richtung Kulturwissenschaften studiert (mit Schwerpunkten auf Soziologie und Volkswirtschaft) weil es für mich ganz doof gesagt der ...