Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

60 -Bilder: Oase



Bisher: 518.364 Kunstwerke,  1.963.298 Kommentare,  305.037.465 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Was empfindet ihr beim Malen? Jedes mal wenn durch die Malerei wieder ein Teil aus den tiefen weiten meiner Seele aufs Bild herab fliesst trage ich Empfindungen aus Schwerelosigkeit in mir die von den Federn der Zeitlosigkeit geflogen und getragen werden. Ohne Raum und Zeit wirklich wahrzunehmen vergesse ich in diesem Prozzes ...
  • Wie seit ihr zum Malen gekommen Bei mir fing die Malerei in meiner Jugend an als ich ins Kunsthandewerk gekommen bin. Malunterricht najm ich nie, stattdessen fing ich einfach an meinen persoenlichen Prozzes spriessen zu lassen der sich dann im Unterbewusstsein und dessen Ufer immer weiter zu einer Quelle entwivkelt hat ohne dass ...
  • Wie ist euer Malstil entstanden? Meiner entwickelte sich im Laufe der Jahre im Tempel meines Unterbewusstseins ganz von selbst ohne dass ich geziehlt darueber nachgedacht habe. Zuerst waren es die verschiedenen Kulturen, Voelker und Mentalitaeten die mich inspirierten und dann kamen noch symbolische. Eingebungen hinzu, weil jedes ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...