Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

39 -Bilder: Oberkörper



Bisher: 511.313 Kunstwerke,  1.956.239 Kommentare,  290.452.900 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Hobby zeichner gesucht Hallo leute, Ich bräuchte jemanden der mir 2 characktere bis zum 5.november zeichnen könnte. Man sollte nur den oberkörper sehen.die 2 männer,einer hat verwuschelte haare,ein offenes hemd und ein tshirt an und der andere hat nach links hoch gegelte haare und einen pulli an,halten jeweils eine ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Wer traut sich unter´s Messer? - Bildbesprechung/Analyse + Beschreibung Was ist eine Bildanalyse? Eine Bildanalyse beschreibt ein Bild sowohl optisch/ visuell als auch inhaltlich bzw. vom Informationsgehalt her. Sinn und Ziel einer Bildanalyse Anhand von Bildanalysen lassen sich z.B. die wichtigsten Merkmale eines Werkes ausmachen und deuten. Man lernt ggf, ...
  • Woran erkennt man Talent? Als ich letzten bei meinem neuen job im call center neben bei mal wieder angefangen hab so rum zukritzeln kammen einige kollegen und meinten ich hätte doch talent voll toll und so... ich hab das was das zeichnen angeht schon das ein oder andere mal von leuten gehört aber bin eigentlich immer noch ...
  • Kunst und Krempel Das Thema Krempel/Kitsch wurde ja schon oberflächlich angerissen. Rein abstrakt kann man allerdings immer nur schlaglichtartig beleuchten was es damit auf sich hat. Ich mach darum den Vorschlag, einmal ganz konkret Werke zu besprechen, die den Teilnehmern des Kunstnetzes von ihren Urhebern ...