Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

8 -Bilder: Obscura

  • ignota obscura
    Bei den mystriösen Reiter, handelt sich um das Abbild des "Bamberger Reiters aus dem
    von
  • Reichstag ganz klein
    Aufnahme des Reichstages in Berlin mit einer Kamera
    Camera Obscura, 6x6 Diafilm
    von
  • Camera Obscura, 6x6 Diafilm
    von
  • Fortbewegung im Stehen
    camera obscura!
    camera obscura (mit ovobüchse und selber entwickelt ; ))
    von
  • Camera Obscura, 6x6 Diafilm
    von
  • Camera Obscura, 6x6 Diafilm
    von
  • Camera Obscura, 6x6 Diafilm
    von


Bisher: 486.023 Kunstwerke,  1.922.602 Kommentare,  239.659.894 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Literaturbedarf Hallo Leute , ich beschäftige mich momentan mit der Darstellung von Bewegungen in der Kunst . Ich habe jegliche Informationen bereits gesammelt , jedoch handelt es sich hier um eine Facharbeit , und benötige dementsprechend Literatur. Leider habe ich bisher nichts in der Literatur gefunden. Könnt ...
  • Renaissance - zur Sichtbarmachung des Unsichtbaren Hallo. Ich habe eine Bitte: vor kurzem hörte ich ein Interview, in dem von einer besonderen Technik der Malerei der Renaissance die Rede war, die das Unsichtbare sichtbar machen sollte. Leider habe ich den Namen dieser Technik vergessen, es war ein italienischer Begriff. Ob mir da jemand ...
  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Vorzeichnungen oder Skizze auf Leinwand übertragen Ich möchte gerne (eher kleinformatige -> A4 oder etwas kleiner) Vorzeichnungen/Skizzen auf Leinwand/Papier(dicker) projezieren, um dort dann die Vorzeichnung zu übertragen. Das ganze soll preiswert sein. Ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich die Skizzen gleich großformatig ...
  • Foto auf strukturiertes Bild? Hallo hallo seit einiger Zeit bin auch ich begeisterte "Malerin". Jetzt habe ich einen strukturierten Untergrund für ein neues Bild geschaffen, sehr strukturiert um genau zu sein. Und jetzt würde ich gern ein Foto auf genau diesen Untergrund bannen. Hat da jemand einen Tipp wie ich das am ...