KunstNet nutzt Cookies. Details.

14 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Ode

  • Ode an das Dunkel
    Blöd, dass man nur zwischen Mischtechnik/Installation und Mischtechnik/Collagen wählen Wenn man verschiedene Medien und verschiedene Utensilien benutzt, ist das doch nicht gleich eine Installation oder eben eine Das muss nichts von beidem
    von
  • Freude
    Freude, schöner Gö Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt, alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel Seid umschlungen Millionen! Seid umschlungen Millionen! ...
    von
  • Der Kandelaber Kopernikus eine Ode an die Nacht
    Surrealles Arrangement aus einer 1000 W Glühbirne, Kerzen und Eisen
    von
  • Heribert
    Heribert wusste, das Leben ging flugs Würde ihm genug Zeit bleiben, sich seinen geheimen und langgehegten Traum zu erfüllen, mit seinen in stillen Stunden ersonnen Oden über Nacht und unerwartet berühmt zu werden?
    von
  • Ode an die Nacht: Die Blässe
    Schatten wärmen sich in Regionen, derer die Sonne nicht gewahr wird! Nach unverzeihlichen Vergnügungspausen wurde das Teil nun doch noch auf Leinwand In leichtfertiger Abwandlung! Das ist ürigens die Untermalung:
    von
  • Ode an Ludovico
    Inspirationsbild nach Musik von Ludovico Einaudi "Una Mattina"
    von
  • Jetzt ode rnie
    Wann kommt die Zeit zwischen: "Dafür bist du noch zu " Und: "Aus dem Alter sind wir "?
    von
  • Ode an die Kunst
    Öl/mixed media auf Leinwand rollbar nicht gerahmt
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus