KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

91 -Bilder: Odenwald

  • Michelstadt im Odenwald, Stadtmauer
    Aufarbeitung meiner Hier mein xter Versuch - das Haus hinzukriegen ist relativ leicht, aber mit den großen dunklen Flächen hab ich Probleme - von den Tonwerten her stimmts, meine ich, ich hab aber noch nicht die richtige Technik ...
    von
  • Begegnung im winterlichen Odenwald
    Im verschneiten Winter ist der Odenwald ein ganz besonders schönes Stück Natur, wenn dann noch Wild ins Blickfeld gerät, dann ist das ein glücklicher Augenblick, Solch einen Moment soll dieses Bild zeigen!
    von
  • Waldbrunn (Odenwald), Weisbacher Mühle im März 2015
    Die Weisbacher Mühle, sie ist leider nicht mehr aktiv, liegt zwischen Weisbach und Der Weisbach bildet hier ein kleines Tal mitten im Im Winter ist es hier relativ dunkel aber im März kehrt das Licht wieder zurü ...
    Mudau, Schloßau, Waldbrunn, Odenwald
    von
  • Buchen, Blick durchs Mainzer Tor in die Marktstraß
    Mein erstes Bild in diesem Ich habe es nach einem Foto gemalt, das ich im letzten Herbst gemacht Gereizt hat mich vor allem das Licht und die vielen Reflexe auf der Straße und am
    2014 Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald
    von
  • Frühherbst im Odenwald
    Dieser Waldweg führt hinauf nach Galmbach, einem verlassenen Dorf mitten im Die einstigen Bewohner hatten es aus Not im frühen 19 ten Jahrhundert Missernten und die Fürsten von Leiningen taten das Ihre dazu!
    2015 Mudau, Schloßau, Odenwald
    von
  • Ernsttal im Odenwald, bei Mudau, Schloßau
    Ernsttal ist eines von mehreren Dörfern im Odenwald, die in den Jahren von 1810 bis 1850 von ihren Bewohnern wegen Not und der Raffgier der Fürsten zu Leiningen verlassen Mehrere Missernten in diesen Jahren und das schäbige ...
    von
  • Buchen, Odenwald, Kellereistrasse
    Buchen, eine Kleinstadt im Die Kellereistraße hat noch einiges an alter Bausubstanz und somit dem Maler auch allerlei Malmotive zu
    2014 Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald
    von
  • Herbst im Odenwald
    Aquarell auf Bütten, 52 cm x 64 Diesen Anblick finde ich alljährlich keine 10 Minuten von mir Indian Summer hat auch nicht mehr zu
    2014, Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald,
    von
  • Herbst im Odenwald
    Letzten Herbst bin ich einige Male diesen Weg gegangen und ich war so beglückt über diesen Anblick, dass ich ihn unbedingt verewigen musste!
    von
  • Buchen-Odenwald, Museumshof, im Herbst 2013
    Hier haben sich einst Odenwälder Bauern mit Götz von Berlichingen getroffen, um gemeinsam gen Amorbach zu
    2014 Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald
    von
  • Mudau, Buchen, Odenwald, Die Wildenburg, diesmal einer der Innenrä
    Diesmal habe ich einen der schönen Innenräume der Burg Er besteht, wie unschwer zu erkennen ist, aus 2 Stockwerken und ist noch relativ gut Besonders reizvoll für mich sind die 3 Fenster und der Scharm des alten ...
    2012 Mudau, Buchen, Odenwald
    von
  • Michelstadt Odenwald, Stadtmauer #2
    neuer Versuch zum Thema
    von
  • Die Elz bei Unterscheidental
    Im Odenwald gibt es viele kleine Bäche und alle haben ihren ganz eigenen Die Einen plätschern durch Wiesen und Wälder, andere stürzen sich an steilen, dicht bewaldeten Hängen Eines ist ihnen gemeinsam, sie alle sind herrlich ...
    2016 Mudau/ Schloßau, Odenwald
    von
  • Fingerhut (Digitalis)
    Der Fingerhut ist eine schöne, wenn auch sehr giftige, Blume, die hier im Odenwald relativ häufig vorkommt!. Seine rot-violetten Blüten schmücken so manchen lichten
    von
  • Hi
    Der Titel des Bildes "Hi" soll zeigen wie sehr das Image der Kirche in den letzten 30-40 Jahren gelitten Hi, zu deutsch Hallo, ist eine Grußformel, die vor allem die Jugend benutzt und die Kirche versucht ...
    Buchen, Mudau, Schloßau, Odenwald
    von
  • Weltweit einzigartig maßstabgerecht (auch in Höhen) handmodelliertes Reliefbild
    Die Region Bergstraße , zwischen Darmstadt und Heidelberg, sowie dem Rhein und Odenwald, habe ich hier maßstabgerecht 1:82 000 handmodelliert, aus einer Spachtelmasse die unbegrenzt haltbar ist, so dann lichtbeständig bemalt nach dem Das Original Reliefbild ist ausgestellt im KUNSTHANDEL MEINBERG ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus