Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

30 -Bilder: om



Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Monogramm bestimmen Hallo in die Runde! Kann mir jemand beider Zuordnung des Künstlers helfen. Das kleine 26x17 cm Ölbild soll angeblich aus dem Worpsweder Umfeld stammen und ist unten rechts mit dem Monogramm OM signiert. Da fällt einem natürlich gleich Otto Modersohn ein, aber da habe ich doch so meine Zweifel. ...
  • A A L ein neuer faden. ein thema für die kunst. an fisch denken ist gehörig. man denke an die ölig aber die kunst sollte sich wenden. Ambient Assisted Living. daran kommt der wahre künstler nicht ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Als de Dombauhött, jeden Daach öm e Brett ärmer wood Die Jeschich, die ihr nun hürt, bejinnt öm Achtzehneinunveetzisch, ob se och wohr es, interessiert mich, ehrlich, net wirklich. En denne Daach, däten de Lück vum Centrale-Dombauverein, zosammeklääve, se wullten, noh all der Zick, de Vollendung vom Dom noch erlääve. E Johr späder, woht dä ...
  • En Weihnachtsjeschicht Et wor für en Zick ich kann et net sare do hätt sich die foljende Jeschicht zojehdrare. Dat Chreskind hatt et ihlich, un flooch en Abkürzung durch de Wald do hürt et eh Brumme, datt et Oor ihm von hallt. Do sieht et doch glatt enne Tahtebär. Der wor bestemp drei Meter jruss un eh kleh ...