Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: optimal

  • Optimale Kabellänge
    So geht es, wenn man einen Gehäuse-Lüfter in ein 300W-PC-Netzteil einbauen will ; )
    von


Bisher: 496.027 Kunstwerke,  1.938.914 Kommentare,  257.604.844 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Help wanted: Rettungsmaßnahmen Wasser auf Öl Der dicke Pinsel war noch nass, als ich heute Nacht mit ihm die noch nicht durchgetrocknete Ölfarbe traktierte. Habe sofort versucht, mit Tempotuch abzutupfen. Was wird geschehen? Kann ich noch Rettungsmaßnahmen einleiten? Habe gelesen, dass das auf KEINEN FALL passieren darf... Und ...
  • Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg ' Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die vorbestimmt? Der Kunstschaffende merkt anhand der 'likes' , was gut ankommt und er/sie verkauft besser/leichter, wenn er/sie sich mehr und mehr darauf ...
  • Streifenbildung beim Trocknen auf hellen Farbflächen hallo, bin am Verzweifeln... auf der Leinwand Henry von Boesner bilden sich dunkle Streifen wenn die Farbe trocknet und zwar überall dort wo man die Leinwand auf der Rückseite etwas stärker berührt hat, z.B. wenn man die Keile reinschlägt und mit dem Hammer ein wenig an die Leinwand kommt, auch ...
  • Brauche Hilfe bei der Zusammenstelung eines Aquarellsets :) Hallo :), ich bin hier neu im Forum und freue mich schon mit euch Bekanntschaft zu machen (Bitte macht mich auf meine Fehler aufmerksam, um diese nicht beim nächsten Thema zu wiederholen ;)). Nach einer etwas längeren Pause habe ich mir nun wieder vorgenommen, weiter zu zeichnen und zu malen. ...
  • Werkzeug und Material Malfarben jetzt bequem mischen.. Diese rechteckige Mischpalette mit Daumeneingriff ist ideal für alle Artfarben die es gibt. (Acryl, Öl etc.) Ob frische oder trockene Farbe, die Palette lässt sich Problemlos und leicht reinigen. Das Abwaschen mit Wasser oder Verdünnung ist für die Malpalette ...