KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

580 -Bilder: Paar

  • Paar
    Detail, Mischtechnik auf Karton
    von
  • Liebestauben
    Ein ähnliches Motiv hatte ich vor ein paar Jahren als Hochzeitsgeschenk gemalt, in Ö Damals waren beide Tauben weiß. Aber muss das so sein? Ich hatte damals schon die Idee, eine weiße und eine graue Taube zu Und ...
    von
  • Der Künstler sieht überall Paare
    Aus dem Album "Künstler und Natur"
    von
  • Paar
    Aus der Serie "From fairies, woodland spirits and " "Paar" Graphitstift Graphite pencils 30/40 cm
    von
  • ungleiches Paar
    Er betrachtet sie misstrauisch: "hat die 'nen Sprung??" Meeresschnecken, Kettensägenarbeit, auf Holzplatte montiert
    von
  • Paar am Fenster
    Fotomontage unter Verwendung des Werks "Paar am Fenster" von Georg Friedrich Kersting (~1815).
    von
  • Verliebtes Paar
    Couple in love with a Plasticine 2010, 20x20
    von
  • Portrait eines Paares
    Ich finds selber leider nicht ganz so gelungen, aber die Zeit war auch sehr (eine Kollegin wollte das noch unbedingt vor Weihnachten haben und ihrem Freund am Heiligen Abend schenken)
    von
  • Paar
    Er - Bergahorn, Sie - Ahorn, aus Holz gehauen/geschnitzt, gewachst Masse sind von ihm - für sie vom Sockel gemessen Holzmasse 16 B x 8 T
    von
  • Lesendes Paar KB
    Hallo! Wie kann ich dieses Bild einordnen? Genre, Stil, Epoche, Künstler Bin da bissle Wer weiß da weiter? Schon mal danke! petri25
    von
  • Paar
    Zwei kleine Figuren aus alten Eiche, mit Sockel aus gebrockene
    von
  • Das Paar
    , sie f* nicht!!! Zumindest habe ich gerade DARAN nicht gedacht, als ich es Ein ähnliches habe ich schonmal gemalt, etwas größer, leider hab ich's verschenkt und kein Bild davon :(
    von
  • VU 161 Paar
    VU 161 Paar, Mischtechnik und Ferroprint, Zerkallbütten, 53x38 cm,
    von
  • Junges Paar
    Passt zu ' Erste Liebe' und Über die 'SchwelleII' Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ...
    von
  • Paar in Terra
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung der ...
    von
  • VU 129 Paar mit Kettenhemd
    VU 129 Paar mit Kettenhemd, Mischtechnik und Ferroprint, Zerkallbütten, 53x38 cm,
    von
  • Braunes Paar
    Alle angebotenen Bilder sind Originale nach eigenem Entwurf von Hand gefertigt und Ich verwende ausschließlich lichtechte hochwertige Die farblich angepassten Seitenflächen aller Werke, ermöglichen ein sofortiges Aufhängen, ohne zusätzlichen Rahmen! Zum Schutz vor Umwelteinflüssen und zur Intensivierung der ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • unbekannter Künstler Ich habe das anhängende Bild als inzwischen sehr verblichenen Druck. Nach Gefühl und Erinnerung habe ich die Farben wieder hochgezogen, würde jedoch gerne wissen, wie es im Original war und vor allem, von wem das Bild ist. Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt eine hilfreiche Adresse? Meine ...
  • Habe paar alte Ölgemälde gefunden Habe ein Bild zB von Henry matisse gefunden , und wie kann man sehen das es echt ist? Und wie kann ich andere Bilder den Wert schätzen ...
  • zur abwechslung mal´n büschn seri ös. paar fakten zum kunstmarkt. ZEIT: Die Sammler wollen beim Kauf wissen, welche finanzielle Rendite die Kunst abwirft? Friese: Ja, aber das kann man ihnen natürlich nicht sagen. ZEIT: Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen gibt: Wie geht es den Galerien wirtschaftlich? Friese: In Berlin machen von etwa 400 Galerien nur ...
  • Grundierung auf Leinenwand, hab da ein paar Fragen Sooo, hab gestern des erste mal einen Rahmen bezogen und das sah auch ganz gut aus also habe ich dir erste Schicht der Grundierung drauf gepinselt. Nachdem das ganze dann trocken war, war der Leinen total wellig und ich musste ihn wieder vom Rahmen nehmen und ihn neu spannen. Bis hier hin ganz ...
  • Projekt Paar-Posing (Aktzeichnen) Erfahrenes (Hobby-)aktmodell männlich sucht weibliches Aktmodell für gemeinsames Paarposing bei Zeichenabenden oder am Wochenende in seriöser Künstlervereinigung in ...