Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

55 -Bilder: Palette



Bisher: 501.008 Kunstwerke,  1.944.479 Kommentare,  266.268.168 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Blending(oder wie auch immer das auf deutsch heißt :D ) Hallo allerseits! Primär würde ich gerne wissen wie ihr glaubt wie die Künstler der Renaissance damals "geblendet" (ich kenn nur den englischen Begriff "Blending" der deutsche Begriff wär auch mal ne Frage wert) haben. Dazu würd ich gerne mal auch eure "Blending"-Technik erfahren. ...
  • Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab (bin eigentlich bildhauerin) jetzt hab ich aber angefangen verstärkt zu malen und finde die lascaux studiofarben eigentlich schwierig weil schnell ...
  • In einer Session malen Mir ist folgendes ein Rätsel: Wenn Ölfarbe frisch aufgetragen wurde und ich eine andere Ölfarbe darübersetzen will, würde sich die eine mit der anderen auf der Leinwand zu einem neuen Farbton vermischen. Wartet man eine Woche bzw. hinreichend lange, ist es zumindest möglich, mit etwas Feingefühl ...