KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

14 -Bilder: Pandora

  • AVATAR oder PANDORA oder MONA LISA?-Fantastic Realism-Phantastischer Realismus-Fantastic Art-Art Fantastique
    Dieses Gemälde wurde bereits 2002 bei der Biennale der Phantastischen Kunst in in der Nähe der Kulturmetropole Paris Hatte der Künstler damals schon Besuch einer Avatar-Frau oder einer Pandora? Wurde er in einem Traum besucht? Avatar bedeutet ...
    von
  • Pandora
    Ein Porträt zu malen ist für mich eine Art jemanden zu berühren - eine Form von
    von
  • pandora
    dem deutschen filmplakat zur büchse der pandora nachempfunden - 1920er jahre, mit louise das zitat stammt von den unfassbaren woven
    von
  • The Flower of Pandora
    Ein sehr seltenes und wertvolles Inspiriert hat mich der Film "Avatar". Untersatz aus skandinavischem Granit Größe: 10 x 12 cm Gesamtgröße: 29, 5 x 18 x 15 cm Weitere Bilder zu diesem Kunstwerk finden Sie auf:
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus