Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

36 -Bilder: Pantomime



Bisher: 541.230 Kunstwerke,  1.990.308 Kommentare,  373.923.882 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Das grosse Fressen „Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.“ Gerrit Vissers Wie denkt ihr über das grosse Fressen? Ich liebe es! Mehr lustige Zitate und Sprüche findet ihr in meiner http://www.freidenker-galerie.de Ich wünsche allen ...
  • Prenzlmaler | Zwei Besucher in meiner Galerie am 13.12.2007 | Glosse Heute, am Donnerstag, gaben sich die Kunden die Türklinke in die Hand. Zwei der Besucher möchte ich in dieser Glosse vorstellen. Zwei Galeriebesucher am 13. Dezember 2007 - eine Glosse. "Hallo, Rettl, will mir nur schnell mal deine Bilder ans ... Neues haste nich gemacht, das kenn' ich ...
  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Pantomime und Puppenspieler am Elbe-Elster-Theater Wittenberg Vor der Zirkuszeit : Nach privatem Schauspielunterricht bei Fritjof Ruede, dem Vorgänger von Generalintendant Kaiser der Städtischen Bühnen Leipzig, leitete ich mehrere Pantomime - Gruppen und war danach als Pantomime und Puppenspieler am Elbe-Elster-Theater in Lutherstadt Wittenberg ...
  • Pantomime - Clown beim Staatszirkus der DDR Bevor es zur Bildung des Clown-Duos "Boony und Kullebumm" kam, war ich zunächst ein halbes Jahr als Pantomime und Clown im Staatszirkus bei Revueveranstaltungen in Kulturhäusern und Kongresshallen der DDR tätig. Anschließend arbeitete ich ein Jahr als Solo - Pantomime - Clown beim Zirkus Aeros. ...