Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Paradoxon



Bisher: 507.157 Kunstwerke,  1.951.517 Kommentare,  280.361.645 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kann mir jemand etwas darüber sagen-Oelgemälde auf Holz Hallo ihr lieben, hab mal eine frage.Dieses kleine Oelbild hang an einem Balken auf dem Dachboden. Es hat einen Riss auf der Farbe- und viele kleine Baustellen. Rentiert sich so etwas zu restaurieren oder ist es ein Fall für den Flohmarkt oder Ebay?? Keine Signatur aber hinten steht Wulff. (siehe ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Giacometti, Hanson Spannungsverhältnis zwischen Abstraktion und Figuration Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu den Werken von Giacometti und Hanson mit denen ich mich derzeit beschäftige. Und zwar weiß ich nicht so ganz, was ich unter dem Spannungsverhältnis zwischen Figuration und Abstraktion verstehen soll und das auf die beiden Künstler beziehen kann? Inwiefern ist ...
  • Wer traut sich unter´s Messer? - Bildbesprechung/Analyse + Beschreibung Was ist eine Bildanalyse? Eine Bildanalyse beschreibt ein Bild sowohl optisch/ visuell als auch inhaltlich bzw. vom Informationsgehalt her. Sinn und Ziel einer Bildanalyse Anhand von Bildanalysen lassen sich z.B. die wichtigsten Merkmale eines Werkes ausmachen und deuten. Man lernt ggf, ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...