Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Passant



Bisher: 491.771 Kunstwerke,  1.932.602 Kommentare,  248.440.450 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • "Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle" Thema: >Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle< KUNST-LEBEN.COM >Wir kuratieren uns zu Tode: Chris Dercon über das Elend der Projektemacher, die Ghettos der Kreativen- und über die Frage, ob wir eine Revolution brauchen Auszüge aus einem Interview mit Chris Dercon in monopol ...
  • Kann man MARKETING mit KUNSTvereinbaren? Hallo an alle Kunstfreunde! Ich sitze recherchiere gerade für meine Hausarbeit und mache mir Gedanken zu dem Thema, ob es für die Kunst nützlich oder schädlich ist, wenn sie mit Marketing zusammengebracht wird. Marketing kann dabei zweimal eingreifen: Einmal im Entstehungsprozess ...
  • Ist es Kunst, wenn der Betrachter diese nicht als Kunst erkennt? Hallöchen ich schreibe gerade eine Facharbeit zum Thema "Ist Kunst grenzenlos?" und tue mich noch etwas schwer. Mich würde interessieren, was ihr zu dem Punkt "ist es kunst, wenn der betrachter diese nicht als kUnst erkennt?" sagt und noch viel mehr, wie ihr agumentiert. Kunst ist völlig ...
  • Entweder oder? Vielleicht reagiere ich zur Zeit etwas überreizt, aber mir scheint, manche Leute glauben, man könne entweder nur intuitiv oder nur intellektuell Kunst betreiben. Kann mir bitte mal jemand erklären, warum wir mit Bauch und mit Kopf ...