Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

33 -Bilder: Passau



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • POArt 2010 - Künstler-Nachwuchs-Wettbewerb - Ausschreibung 1. Ziel Am 29. Pfingst-Open-Air (POA, 3-tägiges Musik- und Kunstfestival, ca. 8000 Dreitagesgäste) soll ein gesellschaftspolitisch kontroverses Thema soll mit Hilfe von Lichtkunst spielerisch veranschaulicht werden. Die Art der Darstellung soll in Form von Lichtkunst stattfinden. Jegliche ...
  • Deutschland ade? www.kunstnet.de/werk/54192 Ich habe während meines Studiums Reisen ins Ausland gemacht. Die erste ging nach Bali, und die nächsten Reisen führten mich in die USA und Kanada. Beides beeindruckte mich sehr, die Mentaltität, die Landschaft, die Kunstszene. Und in Kanada habe ich und mein Partner ...
  • Mit dem Amtsschimmel, gegen die Kunstfreiheitsgarantie? langer Text Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Statement wurde von einen Legastheniker geschrieben, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. In Hinsicht den Tatsachen, dass Frau/Mann selten vom Kunstschaffen den Lebensunterhalt bestreiten kann, auch, weil oft die ...
  • Sonntagskünstler / Künstler / Lebens- und Überlebenskünstler :) BONJOUR Ihr lieben Künstler ! Also gestern war ich auf einer sehr interessanten Vernissage in Saint Tropez wo viele Schicki-Mickis auch rumliefen. Von den ausgestellten Bildern war - meiner Meinung - auch viel Schrott bei aber dafür schön teuer. Ich 'belauschte' hier und da Gespräche ...
  • Wo ist was? Hallo Kunstnetler! Wo hängen eigentlich eure Bilder in der Wohnung? Sind eure Lieblingsbilder im Wohnzimmer für jeden sichtbar, im Schlafzimmer wo nur ihr sie sehen könnt, usw. Und welche eurer Bilder sind für euch eure schönsten? Würdet ihr euch von ihnen trennen, wenn sie jemand kaufen ...