Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

32 -Bilder: pastos



Bisher: 486.249 Kunstwerke,  1.923.176 Kommentare,  240.143.297 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • Wie lange müssen Bilder "trocknen"? Hallo liebes Forum.. Wie lange lasst ihr eure Ölbilder trocknen, bzw aushärten? Oder anders gefragt, wie lange braucht ein Ölbild, bis man es, sozusagen, "anfassen" kann? Streng genommen, trocknet Ölfarbe ja nie so richtig, wie man hört. Ich meine hierbei auch KEINE extremen Impasto-Geschichten. ...
  • Acrylfarbe: Welche Marke benutzt ihr bzw. welche ist gut hallo! ich arbeite seit 20 jahren mit lascaux studio. hab mir immer eingebildet, die seien super, weil ich auch nicht so viel gemalt hab (bin eigentlich bildhauerin) jetzt hab ich aber angefangen verstärkt zu malen und finde die lascaux studiofarben eigentlich schwierig weil schnell ...
  • Lowbudget-Acrylfarbe mit dem besten Preisleistungsverhältnis? Hallo zusammen, ich gehe von Gebinden zwischen 500 und 1000 ml aus (für großformatige abstrakte Rakel/Spachtel Bilder) Lt. meinen Internet Recherchen soll dies die Qualitäts TOP3 sein: 1. Royal Talens ArtCreation Essentials (0,80 € pro 100 ml) 2. Lukas Cryl Terzia (0,80 € pro 100 ml) 3. ...
  • Welche Farben auf Holz Welche Farben sollte ich am besten auf Holz benutzen? Acryl, Öl oder doch was ...