KunstNet nutzt Cookies. Details.

28 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Paula

  • Paula
    Paula ist die erste Arbeit von Ganz unerwartet ist aus mir im Oktober 2004 das Holzbildhauen herausgelockt Dafür bin ich sehr Inzwischen habe ich über 100 Figuren Jede einzelne hat mir großen Spass
    von
  • Paula painting Modersohn
    Paula painting Modersohn Kinder sind einfach 36 x 50 cm Karton
    von
  • "Worpsweder Weibsbilder einst und jetzt"
    Ein nächstes Werk für das Projekt "Weibsbilder" welches im Oktober und November hier in Worpswede in der "Galerie Altes Rathaus" ausgestellt Zuvor ist es aber auch ein Werk, welches auf eine Fahne reproduziert Dieses Jahr ist ...
    von
  • Kohlevorentwurf für "Zu Besuch bei Paula"
    Die Skizze ist mit gerade in die Hände gefallen, wollte sie einfach einmal
    von
  • Paula, Auftrag 5 von 9
    Das fünfte Haustier von neun Paula der kleine Terrier
    von
  • Glücklich ins Leben
    wenige Stunden nach geburt () sind beide glücklich und zufrieden, - Mama und Paula!
    von
  • Mischlingshündin Paula
    Pastell auf gelbem Karton, 30x40 cm, Auftragsarbeit by
    von
  • Papa und Paula
    Damit Gleichheit herrscht, hier auch Papa mit Paula Marie, erster Tag nach Geburt()
    von
  • Paula
    Immer wieder ein paar Minuten gezeichnet, kam nicht so recht Vorwärts, dann heute im Malkurs, doch zu Ende Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass Babys so schwer zu zeichnen gehen!
    von
  • Zu Besuch bei Paula
    Fast fertig, noch ein paar Kleinigkeit und dann Habe zu viele Bilder von Paula angeschaut und hier auch mal die Hände an den Mund gelegt, so wie sie bei ihren :)
    von
  • Paula mit Opa
    lange her und doch weiter gemacht, natürlich entsprechend , sie wird bald zwei!!!
    von
  • They called her Paula
    Hier noch eine noch nicht ganz fertige Plastik von mir! Muss ebenso wie meine Meerjungfrau noch farblich gestaltet werden, bei Interesse hier bitte auch unbedingt Kontakt aufnehmen, ansonsten bekommt sie schwarze Einzelstück, klar! Ansonsten; ...
    von
  • Paula
    Hundeportrait von einem Airedale In Aquarell
    von
  • Paula
    Das Eigene und das Andere - Komposition einer Bildermontage unter Verwendung einer Vielzahl angesammelter Guachen, die in meinem Unterricht von verschiedenen Schülern unterschiedlichen Alters hergestellt, dann zurückgelassen und von mir alljährlich vor der üblichen Entsorgung aufbewahrt Dazu kommt ...
    von
  • Paula im Jagdfieber
    Die Jagdsaison ist eröffnet! Die erste Fliege hat sich ins Reich der Fellnasen vorgewagt (und verloren). Eine kurze Arbeitsunterbrechung durch die Das nächste Projekt sind Zeichnungen der ersten Porträ
    von
  • "Paula" ein Glückschwein für CHAPLIN!!
    Chaplin, ich wünsche Dir viel Glück bei der "Schlacht" um Auch ich habe schon saublöde gehaltlosen Kommentare von ihm TOI TOI TOI!!!
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus