Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Pavian

  • biens Afrika Pavian
    +++kontrastreiches Bild in fotorealistischer Darstellung, gezeichnet mit Graphit und viel Liebe zum Detail+++ auf bien-art erfahren sie noch viel mehr, zum Beispiel biete ich auch KARIKATUREN vom FOTO
    von
  • Mandrill Pavian 2012
    Der Ausdruck und die menschliche Mimik und sein wissender Blick sowie seine bedrohte Art, haben mich veranlasst auch ihn zu
    von
  • Chef
    Dieses Pavian Alphatier ist Chef eines ganzen Clans, etliche Rivalen, mehrere Frauen und viele "nervende" Kinder
    von
  • His head is humming and it won't go …
    Zeitlieb kommt nach einem harten Arbeitstag spät nach Sein Kopf dröhnt, sein Rücken Er schiebt eine selbst-gebrannte CD mit der Aufschrift 'Alles Mögliche' in den Player, lässt sich in seinen Sessel fallen, schnappt sich die noch ...
    von


Bisher: 492.534 Kunstwerke,  1.933.488 Kommentare,  249.326.338 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Spezielles Werkzeug für Parallelschraffuren Nach dem letzten Reinfall im Zusammenhang mit meinem Tuschebrandgemälde bin ich zwar ein gebranntes Kind, versuche es hier aber trotzdem noch einmal mit einer technischen Frage: Auf etlichen Stichen (auf Metall wie auch auf Holz) sieht man häufiger mal feine Parallelschraffuren, die m.E. nicht mit ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • Picasso Scheiden sich an Picasso die Geister? Wie ist Eure Ansicht zum Jahrhundertgenie? Ich selbst bin Picasso-Fan. Wie seht Ihr ihn und sein Werk ...