Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

70 -Bilder: Pelikan



Bisher: 486.142 Kunstwerke,  1.922.794 Kommentare,  239.843.458 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Keine schwarze Tinte in den Füller? Hallo, ich habe damit begonnen mit Füllfederhalter in mein Skizzenbuch zu zeichnen. Das funktioniert mit der üblichen königsblauen Tinte auch ganz hervorragend. Lieber würde ich jedoch schwarze Linien in meinen Skizze sehen. Sobald ich jedoch auf schwarze Tintenpatronen umsteige, versagen ...
  • Aquarellfarbe ist nicht gleich Aquarellfarbe? Hallo allerseits :o) Schon wieder wende ich mich mit einer Frage an Euch! Ich wüsste gerne den Unterschied zwischen diesen arten von Aquarellfarben. Und welche würdet Ihr selbst ...
  • Pelikan Aquarellfarbe Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung mit Pelikan Aquarellfarben gemacht hat? Ich will nämlich in die Aquarellmalerei einsteigen.Würde mich sehr über Beiträge ...
  • Jonsdorf.Dieter Raedel | Melchior de Hondecoeter 3. April 2007 Science of Art.Ehrung berühmter Maler.Melchior de Hondecoeter.Know-how.Prenzlmaler Dieter Raedel,Berlin. 3. April 2007 312. Todestag Melchior de Hondecoeter geboren 1636 in Utrecht gestorben am 3. April 1695 in Amsterdam bedeutender niederländischer ...
  • Qualität von Aquarellfarben Hat jemand mal von einem Test von Aquarellfarben gehört, Lichtechtheit, Pigmentdichte, Pigmentgröße, Qualität der Pigment usw. Ich benutze immer Schminke Farben, neulich versuchte ich mal die von Lukas und irgendwie kamen sie mir nicht so kräftig und frisch vor. Wer weiss da bescheid ...