Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Pergament

  • Aquarell/Gouache über Kohle auf Pergament
    von
  • Evelyn Sommerhoff, Danae I, I Achtzig-Galerie für Zeitgenössische Kunst
    Evelyn Sommerhoff: „ Danae II“, Tusche auf Pergament auf 100x 80 cm, 2009 Achtzig-Galerie für Zeitgenössische Kunst, Berlin, Evelyn Sommerhoff, Vernissage, Ausstellung, Kunst Wettbewerb 2010, Arbeitsstipendien, Kunstförderung, Kunstwettbewerb 2011
    Tusche auf Pergament auf Leinwand
    von
  • Eines der frühesten bilder meiner auf 15 Jahren
    Bleistift auf Pergament
    von


Bisher: 492.216 Kunstwerke,  1.933.207 Kommentare,  248.972.969 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ist ein Künstler ein Unternehmer? Ist Kunst und Kommerz ein Widerspruch? Ich werde die Frage: Ist ein Künstler ein Unternehmer? immer mit ja beantworten. Dieses in mehrfacher Hinsicht…. * Einmal muss ein Künstler sich mit seinem Inhalten, seinen Motiven, den Darstellungsmöglichkeiten, seinem Handwerk beschäftigen. ...
  • Farbmittel und Kunsttechnologie Hallo zusammen, ich schreibe gerade einen Text über historische und natürliche Pigmente. Deswegen jetzt hier meine Fragen an Euch: Stellt Ihr Eure Farben selber her? Wie sind Eure Erfahrungen? Wo bekommt Ihr die Informationen und Rezepte? Was wäre für Euch die ideale Form an diese ...
  • Blattgold und Anlegemilch Hallo, ich habe Blattgold, aber keine Anlegemilch gibt es für Anlegemilch eine Alternative ? Vielen Dank im vorraus. ...
  • Leinwand mehrfach nutzbar Hallo Zusammen, ich hab keinen Platz mehr für meine Bilder und wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit der Mehrfachnutzung von Leinwänden hat und wie das von Statten gehen ...