Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

15 -Bilder: perlenohrring

  • Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Inspiriert von Jan Vermeers Gemälde "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" das ja zu seiner Zeit ein zeitgenössisches Bild war habe ich diese Zeichnung mit einem Mädchen wie es in der heutigen Zeit sein könnte
    von
  • Mädchen mit Perlenohrring (Jan Vermeer)
    Puppen in Szenen alter Gemälde gesetzt! >> Mädchen mit Perlenohrring (Jan Vermeer)
    von
  • Anderes Mädchen mit Perlenohrring
    Wofür Töchter immer so herhalten müssen ; -) - ich musste es mal probieren! Gut, an den Meister kommt man halt nicht ran!!! Das Bild hat das Format des Originals - ich meine die reinen Abmessungen der Auch der ...
    von
  • "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"
    Meine Reproduktion von dem holländischen Maler Jan Vermeer
    von
  • Ohne Titel
    Sie ist fertig!!! 😉 Das Mädchen mit dem Perlenohrring vom Maler "Jan Vermeer", Größe 50x60 Ist das erste Ölgemälde von Sie ist nicht perfekt geworden, aber nah Habe viele Fehler gemacht: Trocknungsphasen nicht ...
    von
  • Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Motiv nach Materialdruck (Wellpappe, Paketschnur, Strukturtapete, Linolplatte) auf Druckpapier
    von
  • Der Froschkönig und das Mädchen mit dem Perlenohrring
    von
  • Mädchen mit riesigen Perlenohrring
    Das ist eine beabeitete Aquarell / Hab der Dame einen großen Ohrring angehängt, da ich Ohrringe mache und eine Figur suche, die sie angenehm zur Geltung Wie findet ihr sie denn? Bin dankbar für jede Anregung ! ...
    von
  • Das Mädchen mit dem Perlenohrring – Jan Vermeer -Auftragsmalerei
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring Perlenohrgehänge - Original von 1665 - gemalt von Jan Vermeer (1632 - 1675) Format: 40 cm x 45 cm (handgemalte Replik in Originalgröße) in Öl auf Leinwand
    von


Bisher: 486.182 Kunstwerke,  1.922.958 Kommentare,  239.965.513 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Jan Vermeer Ich habe nun "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" abgemalt. Kann ich das jetzt nun wie auch immer, hier auf dieser Seite Hochladen und/oder muss ich das in irgendeiner Weise Kennzeichnen?? ...
  • Wie nennt man die Methode "Übernehmen von ästhetischen Gestaltungsmustern"?/ Künstlerempfehlungen Hallo liebe Community, ich habe vor längerer Zeit mal etwas über eine Methode in der Kunst gelesen, in welcher man bestimmte ästhetische Gestaltungsmuster (Bildaufbau, Arrangement, bestimmt Perspektiven..) übernimmt, aber in einen anderen Kontext setzt, wodurch dann indirekt auf das ...
  • Vorlage übertragen Hallo, weil ich gerade auf der Acryltechnik-Seite ein Kommentar über das Übertragen von Vorlagen über einen "Overhead-Projektor" gelesen habe, muss ich auch eine Frage stellen: Ich habe so ein "Auf-die-Leinwand-werf-Gerät" (sicher über 30 Jahre alt! RealScop super heißt es), aber: wenn ich die ...
  • Darf man? Hallo alle miteinander,Ich hätte da mal eine Frage : Darf man ein Standbild aus einem mit Copyright geschützten Film als Vorlage für ein künstlerisches Werk verwenden ...
  • Prenzlmaler | Kunstfälscher Hans van Meegeren und Hermann Göring Er narrte die Kunstwelt und gelangte so zu Ruhm: Hans van Meegeren, niederländisches Genie der Fälschung. Hans van Meegeren auch " Han " und auch " Henricus Antonius " geboren am 10. 10. 1889 in Deventer gestorben am 30. 12. 1947 in Amsterdam Eigentlich war H.v.M. eher ein ...