Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Petri

  • "petri heil"
    eine nicht vorhandene landschaft und das, wenn man(n) nicht schwimmen und alles bitte nich zu ernst ; o)
    von
  • Nur im Traum oder wenn es einem gut geht, weiß man nicht, was für ein Tag es
    Eine Fotografie in der Eine Nicht erkenntlich: eine prominente, kriminelle, historische Person? Sofort wird nach der Bildunterschrift, nach der Lösung des Rätsels gesucht: und sie wird Gewissheit, Erleichterung, Doch was, wenn der Begleittext fehlt, die ...
    von
  • Es rettet mich ein Traum vor der
    Welche der uns gebotenen Wahrheiten nehmen wir als die Vertrauenswürdigste an? Die, die wir aus der bloßen Wahrnehmung erkennen, oder die, die uns in unserer Erwartung bestätigt, die uns vorgekaut und also beeinflusst (und uns beeinflussend) präsentiert Ist es ...
    von
  • Was man im Traum besitzt, kann einem keine Welt von Feinden
    Sehen wir einen Fernsehbericht mit einem Kommentar im Off und einer aus der Entfernung gefilmten Person/Persönlichkeit, so wissen/erwarten wir, diese Person wird alsbald in die Großaufnahme genommen, um seinen Kommentar coram camera zu Ein Bruch dieser Regel stößt uns ...
    von
  • "Petri heil" KN 27b
    "Petri heil" KN 27b
    von
  • Der alte Fischer: Petri Heil!
    Dem alten Fischer ist Petrus wohlgesonnen! Seht her, welch ein kapitaler Fang! Auch er ist ein Artgenosse der "Driftwood-People" und präsentiert seinen Vielleicht laufen mir noch weitere Artgenossen zu?
    von


Bisher: 501.131 Kunstwerke,  1.944.698 Kommentare,  266.679.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Religiöse Kunst Hallo, obwohl ich mich ja selbst eher als Atheisten oder Agnostiker sehe, habe ich eine große Vorliebe für religiöse bzw. religiös anmutende Kunst. So liebe ich z.B. die meditativen Bilder von Mark Rothko, die fast mystischen Mammutbrocken von Ulrich Rückriem, aber auch Ikonen, alte und ...