Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

279 -Bilder: Philosophie



Bisher: 488.662 Kunstwerke,  1.927.767 Kommentare,  244.843.624 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Gemalte Kinder ins Netz ja oder nein? Gibts auch Angezahlt? Bei Fotografierten Gemälden gibts ja manchmal kein Geld mehr? Dafür ne Rubrik wär ja auch ...
  • Kunst studieren - wo? Hallo liebe Künstler :) Ich mache derzeit einen Bachelor im geisteswissenschaftlichen Bereich (Nebenfach Kunst) und merke einfach, dass mir das "bisschen Kunst" im Moment nicht ausreicht. Zuvor war ich auf einer Kunstschule und vermisse die tägliche Zeit nur für Kunst, den Austausch mit anderen ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • aaaaaadam und eeeeva im paaaaararaaaaaadieeeees - die bewuuuuusssste entscheeeeeeiiiiiduuuuung adam und eva leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso in ständige maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtspiele verstrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckt in einem ...