Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: Phobie



Bisher: 508.699 Kunstwerke,  1.953.282 Kommentare,  283.829.507 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Buch über Portrait mit Buntstiften Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Ich zeichne schon lange (unter anderem)Portraits, allerdings nur mit Bleistift. Ich habe schon fast eine Phobie gegen Farbe, mit der man panscht und die Dreck macht - weiß auch nicht warum, bin an sich jetzt nicht der ordentlichste ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Gespräch zum Thema Kunst Hallo ich wollte mal ein gespräch beginnen zum Thema Kunst zumbeispiel Tipps und Tricks Museums empfehlungen und und und hoffe das gespräch wächst schnell an LG ...
  • Wer traut sich unter´s Messer? - Bildbesprechung/Analyse + Beschreibung Was ist eine Bildanalyse? Eine Bildanalyse beschreibt ein Bild sowohl optisch/ visuell als auch inhaltlich bzw. vom Informationsgehalt her. Sinn und Ziel einer Bildanalyse Anhand von Bildanalysen lassen sich z.B. die wichtigsten Merkmale eines Werkes ausmachen und deuten. Man lernt ggf, ...
  • Hilfe, hab meine Bilder signiert und finde nun die Signatur auf den Bildern störend Ich habe gestern ein paar meine Bilder gerahmt und aufgehangen. Bevor sie in den Rahmen kamen, hab ich ´ne klitzekleine Signatur aus den Anfangsbuchstaben meines Vor-und Nachnahmen + das Entstehungsdatum draufgeschrieben. Es sind ausschließlich Aquarelle und die Signatur habe ich wirklich recht ...