Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Pi

  • , managing his life
    Eine Formulierung des zweiten Hautsatzes der Thermodynamik (->Wiki) : „In einem geschlossenen adiabaten System kann die Entropie nicht abnehmen, sie nimmt in der Regel Nur bei reversiblen Prozessen bleibt sie " Kurz: Alles wird irgendwie mit der ...
    von
  • Archimedes
    Archimedes painting Acryl Karton 35 x 50 2018 Mathematiker , Physiker Quader, Kugel, Pi, Hebel, Volumen, Grieche
    von
  • Der Mond scheint gü
    Der Mond steht am Nachthimmel und strahlt … nein, er Er scheint gülden, so scheint's Mond mag das Ihm ist es heute Nacht einfach nicht danach so gülden zu Gold ist ihm ...
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kann jemand irgendwelche Kunstfilme empfehlen? Also ich empfehle "Pi" (hier die Website) und "Requiem for a dream" (imdb... könnte einem ziemlich merkwürdig vorkommen, wenn man den Film nicht kennt...). Kennt ihr irgendwelche, die man gesehen haben ...
  • Wer kennt Catawiki? Habe zwei Bilder auf eine Auktion ausgestellt, es sieht danach das ich für 15 Euro verkaufe, was soll ich tun ? Hat jemand Erfahrung ...
  • Wie entstehen solche Abstrakten Kunstwerke? Guten Tag kunstnet Community, Ich habe vor ein paar Monaten ein Bild/Foto von einem Künstler namens Jon Bibire gesehen. Und mich sofort in dieses verliebt. Dieses : http://bibire.deviantart.com/art/Colored-Noise-3-544817518 Kürzlich habe ich ähnliche Bilder von Jack Vanzet gesehen und war ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...