Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.606 -Bilder: Pigmente

  • Bohème
    Azo-Scharlach, Kadmium-Orange, Zinnober, Krapplack und Indischgelb, reine hochwertige Pigmente mit verschiedenen selbstangerührte Spachtelmassen und Sande in Einklang Unendliche Rot- und Orangetöne und bewegte Flächen bringen die Arbeit zum Strahlen, fesseln immer wieder den Glänzende Collage trifft auf ...
    von
  • ohne Titel, 60x60, Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente, Sand, Beize auf Leinwand, 2012
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Sand, Pigmente, Beize
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Ohne Titel, 30x30, Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente, 2012
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 146, ohne Titel
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    von
  • 174, Sonnenaufgang im Nebelloch
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente Wachs auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 147, ohne Titel
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    von
  • 179, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • 176, Herzschlag
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Trassmehl, Beize, Pigmente Wachs auf
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Schellack, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 183, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Ginko
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Leinwand
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 182, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 175, Zyklop
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Trassmehl, Beize, Pigmente Wachs auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • LEINWAND, ACRYL EFEKTPASTE: GOLDSATIN, PERLMUTT , ALUMINIUM UND SCHWARZ, PIGMENTE ORANG,
    von
  • Collage, Acryl, Pastell, Sand, Pigmente auf Hartfaserplatte
    von
  • Keilrahme, Acrylfarben, Acrybinder, Tusche, Pigmente, Spachtelmasse, Marmormehl
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Rost, Patina, Eisen, Lack, Tusche, Pigmente, Acrylfarben, Sand, Collagematerial
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Aquarellpapier
    von
  • 178, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Öl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Nebelschwaden
    "Nebelschwaden" Marmormehlstruktur, Sumpfkalk, Pigmente, Sand auf Leinwand 80 x 100 cm
    Leinwand, Pigmente, Sumpfkalk, Marmormehlstruktur
    von
  • Keilrahmen, Tusche, Pigmente, Teer, Marmormehl, Spachtelmasse, Sand,
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 148, ohne Titel
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • "CUM DEO ET DIE" - Mit Gott und der Zeit
    Baumaterial, Pigmente, Öl, Tusche und Wachs auf Keilrahmen
    Struktur, Pigmente, öl, Schellack/Mischtechnik
    von
  • 093 zwei rostige Nägel
    gespachtelt mit Marmormehl und eingearbeiteten Pigmenten
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • ohne Titel
    spachteltechnik, mit, baumaterial,, marmormehl,, pigmente,, sand,, beize
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von


Bisher: 522.114 Kunstwerke,  1.967.190 Kommentare,  316.490.364 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Acrylfarbe selbst herstellen vs. teuren Markenartikeln Mal so in den Gedankenraum geworfen: Was spricht eigentlich für den Erwerb von hoch pigmentierter Acrylfarbe al a Marken wie Golden etc., bei der ich umgerechnet für den L Farbe über 200 € zahle, wenn ich mit Acrylbinder und reinen Pigmenten ne ähnliche Paste herstellen könnte, die mich weitaus ...
  • Strukturpaste für starke Risse herstellen, bin erzweifelt Hallo, zum Glück habe ich dieses Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gern eine Strukturpaste herstellen, die beim Trocknen starke, tiefe Risse bildet. Nun habe ich schon so viele verschiedenen Sachen versucht, aber nichts hat geholfen, wirklich gar nichts. Absolut keine ...
  • Acryl über alte Ölfarbe? Habe einen "alten Schinken" (Dicke Ölfarbe ohne Firniss) mit Acrylfarben übermalt und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis (noch). Nun frage ich jedoch, ob das überhaupt auf Dauer halten kann. Hat jemand Erfahrung hier? Danke im voraus für Eure ...
  • Abstrakt Malerei Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Malerei, ich hatte schon lang keinen Pinsel mehr in der Hand. Aber meine Wohnung benötigt ein Update und da dachte ich eine Leinwand (ca. 140 x 100cm) zu bemalen. Dabei hatte ich die Idee, etwas Abstraktes in schwarz / weiß zu ...
  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...