KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

1.600 -Bilder: Pigmente

  • ohne Titel, 60x60, Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente, Sand, Beize auf Leinwand, 2012
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Sand, Pigmente, Beize
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Ohne Titel, 30x30, Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente, 2012
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente
    Spachteltechnik mit Baumaterial, Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 176, Herzschlag
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Trassmehl, Beize, Pigmente Wachs auf
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 147, ohne Titel
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    Marmormehl, Pigmente, Öl, Schellack auf Malpappe
    von
  • 174, Sonnenaufgang im Nebelloch
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente Wachs auf Leinwand
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • "des Schriftstellers aufgeräumter Schreibtisch"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Schellack, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 183, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • 179, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • "gekippt"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • Papierarbeit Juni 2015
    Sumpfkalk/MM/Pigmente in Öl/Pastellstifte
    Sumpfkalk/MM/Pigmente in Öl/Pastellstifte
    von
  • "Zuversicht Dunkel wird weichen"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • "das Ende"
    Zweitbild zu "Fenster zum Hof" (Auftragsarbeit) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Neuanfang ?
    nach langer Pause das erste Bild :-) Marmormehl/Pigmente/Öl auf Papier
    Marmormehl/Pigmente/Öl
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Aquarellpapier
    von
  • "Licht am Ende des Tunnels II"
    Marmormehl/Pigmente in Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Ö/Schellack
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Das Magma im Mittelpunkt der Erde
    inspiriert durch den Kommentar eines russischen Künstlerkollegen auf FB habe ich den Titel geändert :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • 093 zwei rostige Nägel
    gespachtelt mit Marmormehl und eingearbeiteten Pigmenten
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • , Spachteltechnik mit Marmormehl, Beize, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Leinwand
    von
  • "die goldene Mitte"
    meine dem, der sie gefunden hat :-) Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • Spachteltechnik mit, Marmormehl, Baumaterial, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Spachteltechnik mit Marmormehl, Pigmente auf Leinwand
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Pigmente in Acrylfarben Kann mir jemand sagen was entscheident dafuer ist wie gut Acrylfarben decken-hat es eventuell etwas mit den Pigmenten zu ...
  • Wer ist sonst noch von der langwierigen Schichtenmalerei begeistert? Mich würde sehr interessieren wer noch von der Schichtenmalerei begeistert ist- bzw. dies auch anwendet. Es gibt kaum noch Künstler die in dieser Art arbeiten- wobei das in der klassischen Malerei Gang und Gebe war. Es gab keine Tubenfarben und der Maler musste mühsam seine eigene Farben ...
  • Acrylbinder und Pigmente Hallo, Zwischen Acrylfarbe und selbst angerührter Farbe (Pig. und Binder) gibt es ja Unterschiede. Meine angerührte Farbe trocknet sehr schnell und die Farbe ist matt, langweilig und unschön. Wer kann mir Tipps geben, damit die selbstangerührte Farbe nicht so schnell trocknet und der Anstrich ...
  • Pigmente_Ultamarin Blau Liebes Forum, ich liebe diese Farbe und will mir ihr arbeiten. 1) Was ist Eurer Erfahrung nach der intensivste Blauton / +Hersteller? 2) Wie kann ich Pigmente dann anrühren um sie aufs Bild zu bringen? 3) Gibt es einen Fixierweg, dass ich die Pigmente einfach aufs Bild dünn streue ...
  • Pigmente Kalkecht? Hallo, ich habe mir Pigmente bei Boesner gekauft. Genauere Bezeichnung: Clave Pigmente für Wandlasurtechnik. Nun werde ich demnnächst mit Tadelakt arbeiten. Dafür benötige ich Kalkechte Pigmente. Nun habe ich bei Boesner angerufen und nachgefragt, die meinten die wären kalkecht. Allerdings ...