Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Ping

  • Ping
    hab´s umbenannt, weil mit ein bißchen Humor - und ein verschmitzter Humor steckt im Dialekt - so Manches leichter zu ertragen ist als Ursprünglich "Pain", aber das ist so schwer und drü Hier der link zur Musik ...
    von
  • Ping Pong II
    Hab gestern mit meiner Freundin "Zeichen-PingPong" gemacht, jeder zeichnet eine Minute und gibt dann ab hat Spaß gemacht^^. Viele weitere Bilder sind auch unter zu
    von
  • Ping Pong I
    Hab gestern mit meiner Freundin "Zeichen-PingPong" gemacht, jeder zeichnet eine Minute und gibt dann ab hat Spaß gemacht^^. Viele weitere Bilder sind auch unter zu
    von
  • Dorf nach dem Krieg
    Illustration zu einem Text des chinesischen Dichters Diu
    von
  • Ping
    Mit Druck nach Rom Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings schwieriger als gedacht ! Deshalb versuche ich ...
    von
  • Shop Ping
    [ Glücklich wie eine ölverschmierte Robbe am Strand ]
    von


Bisher: 492.176 Kunstwerke,  1.933.128 Kommentare,  248.869.798 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Sollten wir nicht mal einen Wettbewerb ausschreiben innerhalb des KN? Bei Saatchi gibt es den SHOWDOWN, Ich stehe solchen Veranstaltungen selbst sehr kritisch gegenüber, wahrscheinlich wird man die Künstler nicht von den Scharlatanen auf diese Weise trennen können. Dennoch ist es interessant und gerade für jene, die mit dem Herz arbeiten, auch nicht wirklich ein ...
  • Über den "peng" mit dem penck hab heute morgen einen artikel über "a.r.penck" gelesen, und war wieder einmal entzückt über die marketingmaschinerie kunstmarkt. ohne dem penck jetzt was abzusprechen, auch nicht seine ideen, kommt er technisch schon recht arg auf dem zahnfleisch daher, ganz im gegensatz zu seinem status innerhalb ...
  • ?Manga = Kunst? Hallo liebe Leute mich würde sehr interessieren was ihr über Mangas denkt und ob ihr es unter Kunst einteilen würdet! Mich beschäftigt das schon seit längerer Zeit weil sich mein Zeichenlehrer in der Schule immer genervt hat weil ich andauernd Mangas zeichne! Andere Kolleginnen die ich gefragt ...