Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4.130 -Bilder: Pink



Bisher: 500.866 Kunstwerke,  1.944.286 Kommentare,  265.781.905 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • sich als Künstler bekannt machen Sich als Künstler bekannt machen Nachdem ich mich jetzt schon lange künstlerisch beschäftige und entwickel, möchte ich den Schritt gehen, mich bekannt zu machen. Ist es provessionell durch Flugblätter und Visitenkarten zu werben ? Ich möchte mich noch an bekannte Künstler in meiner Region ...
  • Sehr guter Zeichner gesucht! Hallo, ich suche jemanden, der gut und GERNE zeichnet und viel Spaß daran hat (ich bin mir sicher hier gibt es viele Talente). Ich brauche nämlich ein bestimmtes Bild für ein Buch, das ich schreibe. Ich habe zwar selber auch Talent fürs Zeichnen und ich tue es auch sehr gerne, nur ist das ...
  • Neon-Masakker Servus Leute, ich arbeite ab und an mit neon-Acrylfarben (neon-pink/gelb/orange) in meinen Bildern, doch was mich daran ziemlich stört ist, dass diese immer transparent sind und andere Farbschichten nicht überdecken. Ich hab hier auch schon verschiedene Hersteller ausprobiert, aber bei allen gab ...
  • Kitsch Sonnenuntergänge= Kitsch Berge, Meer und Wald und Wiese = Kitsch Ist das so? Für mich fängt der Kitsch da an, wo eine Idylle geschaffen wird bei deren Anblick einem die Haare zu Berge stehen, weil man die Abgründe kennt, welche darunter lauern. Z.B. die sßlichen Heiligenbildchen. Oder auch ...