KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

1.390 -Bilder: Pinsel

  • Der Pinsel im Einsatz
    Aber nicht in der Malerei ; )
    von
  • Feder und Pinsel
    PINSELSAU Das Wort "Pinsel" stammt aus dem Lateinischen : penis (Schwanz), penicillus (Schwänzchen, Pinsel); daraus im Mittelalter pensil, später benzel, bemsel und Das Wort "Feder" kommt von "federn"
    von
  • Farbe und Pinsel
    von
  • Alte Pinsel
    Noname-Borstenpinsel, Karstadt 2 (0, 75), Da Vinci 12 (Serie 7467, 390), Da Vinci 000 (Rotmarder 1520, 290). Allesamt etwa 25 Jahre alt, nur ausgetupft und ausgewaschen, nie
    von
  • Zeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Tusche und Pinsel
    von
  • Zeichentusche mit Pinsel und Feder auf Papier
    von
  • fluoro acryl mischtechnik (pinsel & airbrush)
    von
  • Acryl auf Leinwand, Spachtel, gekratzt, Schwamm, Pinsel, Öl, Pappe, Strukturpaste, Strukturgel, Rolle
    von
  • Acryl , Leinwand, Pinsel, Schwamm
    von
  • Fratz
    Nach mehrfachen versuchen hier mal eins der pouring-experimente kombiniert mit dem herausarbeiten, das ich ja in den meisten meiner letzten werke ausprobiert Also erst: "Verschütt´nix - dann - pinsel fix" ))
    Acryl auf Leinwand, Pinsel
    von
  • Pigmente / Dreckiger Pinsel - Technik, Bleistift, Haarlack, Öl
    von
  • Pinsel, spachtelmasse
    von
  • Spachtel, Pinsel, Faden
    von
  • Pinsel, spachtelmasse
    von
  • Pinsel-/Federzeichnung ( Tusche / Acryl ) auf Packpapier
    von
  • KirschenPinsel
    Ein alter Baumarktpinsel trifft eine Decokirsche un seitdem sind die beiden unzertrennlich , oder was macht ihr mit euren alten Pinseln !?
    Pinsellänge
    Pinsel/Decokirsche/Ölfarbe
    von
  • Die Atlantin
    Nach dem "Trockenen" Pinsel kommt der "dreckige" Portrait einer Atlantischen ( "Lieber die" oder )
    Pigmente / Dreckiger Pinsel -Technik
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Pinsel ...
  • Welche Farben und Pinsel empfehlt ihr? Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe mal, dass die Frage noch nicht zu oft gestellt wurde. Ich bin auf der suche nach guten Farben und Pinseln (Acryl). Ich habe bisher immer mit den Billigfarben- und pinseln gemalt, aber male nun immer häufiger und lege extrem viel Wert auf Details und versuche ...
  • Zeichner für Tattoomotive Hey Leute, ich biete mich als Künstler/Tattoozeichner/Zeichner an, ich habe durch diese Seite erfahren das einige nach ein Zeichner für allmögliche Motive suchen besonders für Tattoos, ich wollte euch gern einige Motive zeichnen. Die Preislage könnte wir persönlich oder per E-Mail Adresse ...
  • Pinselkappen Hallo, ich bin's nochmal :) Gibt es Plastikkappen, die man über die Spitze von Pinseln stülpen kann (damit sie nicht zerknicken beim in die Tasche Stecken)? Falls nicht, was würdet ihr mir als Transportbox empfehlen? Sollen nur 4-6 Aquarellpinsel rein. Es sollte aber irgendeine Art von ...
  • Qualität und pigmentierung verschiedener acrylfarben So . Nachdem ich mich nun artig vorgestellt habe würde ich gerne eine Frage an die Acrylmaler stellen . Ich benutze Acrylfarben von Schmincke . Und zwar primacryl finest Artists acrylic . Die benutze ich zum ausmalen meiner Graffiti Leinwände . Da man aber oftmals die Pinselstriche zu sehr sieht ...