Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Plage

  • Zwei (Urlauber) in Südfrankreich
    Zwei (Urlauber) in Südfrankreich - Selbstporträt mit Malena am Strand von Marseillan en plage
    von
  • Sprich oder die 7 plagen
    an dem werk ich grad rum - die landschaft ist noch nicht fertig, nachdem ich von nem bauern vertrieben worden bin - forstwege darf man tatsächlich nicht mit dem auto befahren - nicht mal 100m ^^ pfui! böser maler! :D ...
    von
  • Acte au plage un
    Akt am Stand der Cote de Azur (Bild aus meiner Serie Oceans)
    von
  • Marseillan plage
    Mondaufgang am Meer schwarz in schwarz spärliches Licht Fotos könnenmeilenweit vom Orginal sein
    von


Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.538.802 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kennt vllt. jemand diese Signatur? Hallo zusammen. Ich habe dieses, für mich wunderschöne, Gemälde zu Hause hängen.Leider kann ich mit der Signatur gar nichts anfangen. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen, damit ich wenigstens weiß, wie der Künstler heißt bzw. hieß. Danke schon mal im Voraus! ...
  • Mein Wörterbuch Mein Wörterbuch ist bildhaft.... :-} Der Ahorn und die Ähre sind im Akkord akkurat zusammen abgebildet. Sie beide stehen im Akkusativ als Akt der Freundschaft. Die Akte sind aktiv und aktuell. Alle akzeptieren sie. Wenn sie geklaut werden, dann gibt es ein Alarm. Aber es ist ...
  • CALL FOR ENTRIES: CYBERFEST 2013 CYBERFEST’s 2013 announces its OPEN CALL FOR ARTISTS SUBMISSIONS. Held annually since 2007, CYBERFEST is the first and biggest festival for technologically based art in Russia. Growing over years to become a massive international event, CYBERFEST 2012 rose to include over 80 artists held across St ...
  • Struktur oder Aktion? Hallo an alle Kunstnetten! Wie lange/ausgiebig strukturiert Ihr Euer Bild, beispielsweise mit Bleistift und Radiergummi? Hintergrund zuerst? Wo fangt ihr an? Wird Euer Bild meist so wie ihr es im Kopf hattet oder lasst ihr es spontan entwickeln? Das ist alles eine Frage des Beginnens: Zeichnet ...
  • Das Duell DAS DUELL Liebe Leute, es ist soweit - - unser Wettbewerb ändert sein Gesicht. Wir werden sportlich, denn WIR SCHICKEN DIE BILDER IN DEN RING ! Und wir schaffen das Bewertungssystem von 1 - 10 Punkten ab! Gesiegt oder ...