Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

97 -Bilder: Plexiglas



Bisher: 518.516 Kunstwerke,  1.963.460 Kommentare,  305.329.785 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Großes Bild auf Papier Ich habe ein Bild in der Größe 100 x 70 cm. Das Papier hat gute Qualität und ist 420 gramm schwer, hält schon was aus. Meine Idee ist, das Bild auf 3mm starke Pappe in der Größe 120 x 80 cm aufzukleben und die Ränder im passenden Farbton mit Schellack zu bemalen anstatt Rahmen und Passepartout. ...
  • Untergrund zum Aufspannen von Papier Was ist am besten geeignet, um Papier darauf aufzuspannen? Wie dick muss die Platte sein? Ist nur Holz geeignet oder geht auch Kunststoff oder ...
  • Rollenversand... Wie versendet Ihr Eure Zeichnungen? Ich habe es neulich mit einer Rolle versucht... Da musste ich zunächst erst einmal 1,50 € "Rollenzuschlag" bezahlen, dann dauerte das Ganze 10! Tage bis die Rolle vom Postboten vor der Tür abgelegt worden war (von dort rollte sie in den Regen und das Bild ist am ...
  • Acryl auf Leinwand im Bad Hallo Forum ich bin der chris, und neu hier. :) ich habe ein acrylgemälde auf leinwand und selbstgebautem holzrahmen(beim schreiner gemacht). ich habe vor, dieses bild im Bad aufzuhängen. meine frage dazu: könnte es probleme mit der verträglichkeit zwischen dem gemälde und der ...
  • Pastellkreide: fixieren oder rahmen? Hi, wie ist es bei euch, wenn ihr mit einem Bildchen fertig seid? Aus eigener Erfahrung, wird das Bild ja nach dem Fixierspray von den Farben her anders und sie verlaufen auch ein bisschen. Oder sollte man bei Pastellkreidenbilder eher rahmen? Danke ...