Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: PNG



Bisher: 495.768 Kunstwerke,  1.938.566 Kommentare,  257.111.387 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Kunstdrucke verkaufen Hallo und Servus zusammen, ich hab da mal eine Frage. Braucht man für den Verkauf von Kunstdrucken als Künstler ein Gewerbe oder reicht die freiberufliche Tätigkeit als Künstler/Designer. (zur Information: Die Drucke würden von mir z.B. über einen Anbieter (evtl. DieDruckerei" bestellt werden und ...
  • Ausschreibung: Die Novelle – Zeitschrift für Experimentelles #4 (bis 31.08.14) Ausschreibung: DIE NOVELLE – ZEITSCHRIFT FÜR EXPERIMENTELLES bittet um Einsendungen: - Es dürfen unveröffentlichte und veröffentlichte Texte eingereicht werden. Bei veröffentlichten Texten liegt es in der Verantwortung des Autors, etwaige vertragliche Rechteverletzungen im Vorfeld auszuräumen ...
  • RGB in Cmyk ändern Hallo, einige von euch können mir sicher helfen. Ich hab für Die Kinderseite einer Tageszeitung ein Maskottchen gemacht. Dazu habe ich Inkscape benutzt. Jetzt wollen die im Druckhaus die Entwürfe als pdf . Wenn ich die als pdf verschicke, gibst aber ein paar Verluste. Was kann ich tun? Darüber ...
  • Vectorgrafik Hallo, Ich hab die Tage eine sehr aufwendige Grafik gemacht. Auftragsarbeit für eine Zeitung. Großes Teil, vierseitig! Zum ersten mal habe ich Inkscape benutzt. jetzt habe ich das Dingen zur Redaktion gemailt, damit die mal drüber kieken. Und was ist? Die können das Ding nicht öffnen - ...