Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: Pokemon

  • POKEMON
    Das sind lüstige Wesen mit großen Geschlechtsorganen, die spetzielle Bedingungen oder ein Schutzgebiet brauchen, um sich dort weiter zu entwickeln und zu vermehren Gleichzeitig versuchte ich mit dieser Zeichnung die Entstehung der Farbe Rot durch Reflexion ...
    von


Bisher: 501.131 Kunstwerke,  1.944.698 Kommentare,  266.679.858 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Hobby Zeichner/in gesucht Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Bild von (ja, das klingt sehr kindisch, ist aber süß) 2 Pokémon zeichnen kann, die so miteinander kuscheln oder so. Meine Idee, die ich im Kopf habe wären ein Vulpix und ein Hunduster, am liebsten das Bild in schwarz-weiß, also keine Farbe, sondern mehr ...
  • Was ist die Definition von autodidaktischer und Hobbykunst Das hatte ich gerade in einem Thread gelesen und es würde mich wirklich interessieren. Ich habe eine feste Arbeit, male noch nicht so lange, aber regelmäßig und viel. Mache Kurse und bringe mir viel selbst bei. Langfristig würde ich mich schon freuen, soweit zu kommen, meine Sachen mal ...
  • Illustrator gesucht Hallo zusammen, Ich habe eine Idee für eine Kindergeschichte brauche jemanden der sie illustriert. Da hier so viele talentierte Menschen unterwegs sind, frage ich mich ob jemand von euch evtl interesse hat, es nebenbei zu machen, natürlich nicht umsonst, aber da es ersteinmal nur für mich ist, ...
  • Vom schnöden Mammon und der "wahren" Kunst Der Siegeszug der Avantgarde, welche die Ästhetisierung des Kunstwerks forcierte, hatte und hat bis heute zur Folge, dass künstlerische Arbeiten, die sich gut verkaufen lassen oder die gar in der Absicht kommerzieller Erfolge gefertigt wurden den Stempel der „Unredlichkeit“ aufgedrückt bekommen. ...
  • Was ist Manga? Aus gegebenem Anlass möchte ich euch eine Frage stellen... na ja, oder zwei;) Welche Seiten, oder Zeitschriften kennt ihr, bei denen ihr auf das Thema Manga gestoßen seid? Inwiefern habt ihr euch wirklich damit auseinandergesetzt? Kennt ihr Quellen bei denen man einiges Informative über die ...