Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Polaroid

  • Serie 1/6
    Polaroid (SX-70). Beeinflussung der Bildfarbschichten durch Druck und Wä Keine nachträgliche digitale
    Polaroid (SX-70)
    von
  • Polaroids
    Das sind 2 von 5 Bilder für eine Ausstellung namens "Flashback", wofür ich ein Polaroid-Format gewählt Das R2D2-Teil ist nach einer rechtefreien Vorlage, die bei mir schon seit mindestens 15 Jahren auf der Festplatte lag und nun endlich mal ...
    von
  • 1A Bildloesung
    Transparentdruck 100 x 100 cm Polaroid
    von


Bisher: 502.582 Kunstwerke,  1.946.326 Kommentare,  270.041.197 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie fotografiert ihr eure Werke ab? Teure Spiegelreflex (welches Objektiv)? Handy? Mit/Ohne Lichtanlage? Tageslicht? Via bezahlten Profi mit Großformat Hasselblad und 100 Megapixel digitalen Back? Fragen über Fragen... Via Scanner geht es ja nur bis maximal DIN ...
  • magazin sucht autoren, fotografen, grafiker das in hannover erscheinende iqoon magazin sucht für die kommende ausgabe noch autorinnen & autoren, fotgrafinnen & fotografen, grafiker & grafikerinnen und menschen, die sich trauen, ungewöhnliche perspektiven im alltag zu ikonen eines salonfähigen, unkonventionellen mainstreams zu ...
  • Die Entbindung Mein damaliger Mann und ich gingen schlafen, davor hatten wir noch beim Italiener um die Ecke Pizza gegessen. Noch am selben Tag war ich bei einer der Untersuchung vor dem Entbindungstermin. Es war der 11.August 1999. Sollte da nicht die Welt untergehen? Die Sonnenfinsternis an jenem Tage ...
  • Ist es Kunst, wenn der Betrachter diese nicht als Kunst erkennt? Hallöchen ich schreibe gerade eine Facharbeit zum Thema "Ist Kunst grenzenlos?" und tue mich noch etwas schwer. Mich würde interessieren, was ihr zu dem Punkt "ist es kunst, wenn der betrachter diese nicht als kUnst erkennt?" sagt und noch viel mehr, wie ihr agumentiert. Kunst ist völlig ...