Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

64 -Bilder: Politiker



Bisher: 508.762 Kunstwerke,  1.953.337 Kommentare,  284.030.461 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist das Kunst oder doch nur güldnes Schamhaar? Mir entgeht die künstlerische Reflektion oder Intention, ich finde es nur zum Schießen ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • das hast du aber brav gelernt ! setzen ! wieviel offizielle rückendeckung braucht man, um als "mit-wissender" in sachen kunst zu gelten "unter den menschen gibt es viel mehr kopien als originale" soll picasso gesagt haben. (womit er nebenbei, bemerkt, logikmässig ein bisschen schräg hing) aber der spruch bringt mich mal wieder zum ...
  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...
  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...