KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

500 -Bilder: Polychromos




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Gleichwertige Stifte wie Polychromos? Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch , kennt ihr vielleicht gleichwertige Stifte wie die Polychromos von Faber Castell? Da ich nur Schüler bin kann ich mir bei dem verschleiss an Stiften nicht immer die Polychromos leisten. Ich freue mich auf Eure Antworten ...
  • Fabriger Untergrund für Landschaftsbild mit Polychromos? Hallo Ihr Lieben, als mein Sohn mir sein Weihnachtsgeschenk ( kompletter Satz Polychromos ) überreichte, meinte er augenzwinkernd, dass ich nun ja keinen Grund mehr hätte, nur braune Pferde zu zeichnen. Ich möchte als kleines Dankeschön sein diesjähriges Tourenziel, das Matterhorn , auf ...
  • Pferdeporträt mit Polychromos Ich sitz davor ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor. Zuerst der Schatten? Zuerst das Licht? Keine Ahnung - ich weiss es nicht. Nee...im Ernst...und Entschuldigung wegen der schlechten Reime. Aber ich hab einer Freundin versprochen, ein Bild ihrer Hotte zu zeichnen. ...
  • Faber-Castell Polychromos, A. Dürer, Kreiden: Wieviele? Eine Frage an alle Expertinnen und Experten, die mit Faber-Castell Polychromos, Albrecht Dürer oder Pastellkreiden arbeiten: Wieviele verschiedene Farben benutzt ihr? Polychromos z.B. gibt es in Sets von 12 bis 120 Farben, machen denn 120 verschiedene Farben wirklich ...
  • Haben Polychromos Stifte ein Verfallsdatum Bei Ebay sind gerade Faber-Castell Polychromos Stifte verkauft worden, die laut Verkäufer 10 Jahre alt und sachgerecht(?) gelagert wurden. Ich habe am Schluß nicht mehr mitgeboten, weil ich nicht wußte, ob das Alter einen Einfluss auf die Qualität hat. Mich hat es etwas stutzig gemacht, dass ...