Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Pong

  • Ping Pong II
    Hab gestern mit meiner Freundin "Zeichen-PingPong" gemacht, jeder zeichnet eine Minute und gibt dann ab hat Spaß gemacht^^. Viele weitere Bilder sind auch unter zu
    von
  • Ping Pong I
    Hab gestern mit meiner Freundin "Zeichen-PingPong" gemacht, jeder zeichnet eine Minute und gibt dann ab hat Spaß gemacht^^. Viele weitere Bilder sind auch unter zu
    von
  • Pong
    Zusammenfassung meiner Synästhesiene beim Hören des Techno-Songs "Pong" von der Gruppe "Eisenfunk". Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie gibt es auf meiner
    von
  • "Dong - Dong, Wong - Pong"
    Die Story hinter dem Teil: Bereits 2009 war ich ein großer Fan der Weswegen ich diese Bettelpostkarte an meinen damaligen Freund Kim Jong-il Zusammen betrieben wir dann ein bisschen glühende Propaganda für mein T-Shirt Label ...
    von


Bisher: 501.130 Kunstwerke,  1.944.693 Kommentare,  266.670.056 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Andrew Loomis' Zeichenbücher im Netz Moin! Ich habe vor ein paar Monaten eine Reihe von Ebooks entdeckt, die ziemlich gut sind. Gerade, wenn man das Gefühl hat, irgendwie stecken geblieben zu sein, lohnt sich mal ein Blick hinein: http://www.alexhays.com/loomis/ Als kostenlose PDF zum Download stehen einige Werke von Andrew ...
  • Meine Kreativität hat mich verlassen.. Ich brauch mal eure Hilfe. Da meine Kreativität mich verlassen hat und ich eine ca 70x70 grpße Spanplatte habe, die förmlich schreit bemalt zu werden aber mir nichts einfällt müsst ihr mir helfen. Kleine Voraussetzung: Entweder mit blau bzw. maritim gehalten ODER schlicht, sprich ...
  • was soll ich nur machen? Hallo! Ich studiere im Moment noch kunstgeschichte in Bochum, aber mir fehlt das praktische dabei. Ich wollte mich auch am Ibkk in Bochum bewerben bin mir allerdings sehr unsicher.. Wäre cool, wenn ich hier ein paar Meinungen dazu einholen könnte ;) Danke schon mal im ...
  • Ein Bild entsteht - Schrittweise Erklärung In meinem neuesten Blogbeitrag erkläre ich euch in ein paar Schritten, wie das Acrylgemälde "Der Ausreißer" entstanden ist. Ich möchte hiermit meine Vorgehensweise zeigen, wie und mit welchen Mitteln ich einige meiner Bilder aufbaue. Hier geht's zum ...