Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

30 -Bilder: Präsident



Bisher: 506.057 Kunstwerke,  1.950.174 Kommentare,  278.035.205 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Wie sieht ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf aus Hallo ich frage mich wie ein Kunststudium an der Kunstakademie Düsseldorf so aussieht d.h. Ob es dort Kurse gibt oder ob nur ab und zu Professoren deine Bilder angucken und dir Tipps geben und man viel selbst ständig Arbeit ich mache gerade meine Mappe um mich dort zu bewerben, da es schon ...
  • Ist Lars von Trier jetzt wirklich ein Nazi? Reicht es sich durch einfache Erklärung zum Nazi zu machen?? Und dann noch, wenn andere seine Äußerungen als Provokation interpretieren?? Oder muß man Deutscher sein, um so einfach Nazi werden zu können?? Ich meine, das was war, hat ein Ausländer im Ausland gesagt und wir wissen, daß ...
  • Schult Schuld? Schult Schuld? Dem Menschen ist die Unvollkommenheit mit auf seinen Lebensweg gegeben. Sie erinnert ihn an die Möglichkeit sich zu entwickeln. Jedem Menschen ist schon einmal die Schuld zugewiesen worden. Die Anerkennung der Schuld wird mit dem Empfang einer Bestrafung / ...
  • Entartete Kunst, verfolgte Künstler das ist zwar keine kunstrichtung, doch sollte nie vergessen werden, dass: 1933 in deutschland künstler wie max beckmann paul klee käthe kollwitz max liebermann hatzausstellungen erdulden mussten und auch gezwungen wurden akademien zu verlassen.... 1937 gab es eine ...